Was ihr Gott zu sagen/fragen habt?

welchem Gott denn? kann es nicht sein das du es selbst bist in dir (nur vergraben unter den ganzen Vorstellungen dieser Welt? ? stelle dir alle fragen die du hast, die Antworten findest du mit Sicherheit alle in dir. :)




Hallo Leute!

Wenn man die Möglichkeit hätte mit Gott Auge in Auge zu sprechen, so wie ihr mit einem guten Freund sprecht wenn ihr ihn vor euch habt.
Was würdet ihr ihm/ihr sagen?
Was würdet ihr ihn/sie fragen?
Stellt euch einfach vor ihr schreibt direkt an Gott.
Nicht an irgendwelche User sondern tatsächlich direkt an unseren Schöpfer.
Bin mir sicher, es ergeben sich interessante Fragen und Aussagen.
Bin schon sehr sehr gespannt.
Liebe Grüße
 
Werbung:
welchem Gott denn? kann es nicht sein das du es selbst bist in dir (nur vergraben unter den ganzen Vorstellungen dieser Welt? ? stelle dir alle fragen die du hast, die Antworten findest du mit Sicherheit alle in dir. :)

Na klar! Denn Gott liegt ja in uns!
Wir ALLE sind Gott, kommunizierst du mit Gott, kommunizierst du mit deinem Inneren.
So glaube ich!
 
(...) Gibt es nichts in deinem Leben dass dir richtig Freude macht? (...)

Ja, das giebt es schon aber das erfüllt mich nicht, ist nur Ersatz! Die virtuelle Welt des PCs. Es schafft eine eigene Welt des multimedialen aber eigendlich ists nur Abstellgleis und warten auf den Tod! Zu zweit wäre das ja wenigstens eine schöne Ergänzung (nicht Mittelpunkt) aber als Mittelpunkt und ohne was anderes ist es grausame Einsamkeit! So verwelkt selbst das schöne zum schlechten. ...
 
Ja, das giebt es schon aber das erfüllt mich nicht, ist nur Ersatz! Die virtuelle Welt des PCs. Es schafft eine eigene Welt des multimedialen aber eigendlich ists nur Abstellgleis und warten auf den Tod! Zu zweit wäre das ja wenigstens eine schöne Ergänzung (nicht Mittelpunkt) aber als Mittelpunkt und ohne was anderes ist es grausame Einsamkeit! So verwelkt selbst das schöne zum schlechten. ...

Normalerweise würde ich dir raten den PC mal abgeschaltet zu lassen, dir einen Verein zu suchen, der deine Interessen präsentiert. Dort lernt man dann Menschen kennen, welche die gleichen Interessen wie du haben. Fast zu jedem Hobby gibts schon Clubs wo sich gleichgesinnte treffen.
Jedoch weiß ich nicht wie schwer dein psychische Erkrankungen von denen du hier schreibst sind.
Helfen Therapien oder Medikamente?
Du scheinst ja nicht völlig weg von jeglicher Realität zu sein, sonst würden wir uns hier ja nicht unterhalten.
Also wenn es dir möglich ist, 1-2 die Woche wirklich hinauszugehen, dann versuch doch einen Verein(Club) zu finden, wo du Menschen triffst mit denen du dich verstehst. Vielleicht lernst du da ja jemanden kennen mit der du dich besser als nur freundschaftlich verstehst und die dich sogar unterstützuen würde wieder mehr Freude in dein Leben zu bringen.
 
Hallo Leute!

Wenn man die Möglichkeit hätte mit Gott Auge in Auge zu sprechen, so wie ihr mit einem guten Freund sprecht wenn ihr ihn vor euch habt.
Was würdet ihr ihm/ihr sagen?
Was würdet ihr ihn/sie fragen?
Stellt euch einfach vor ihr schreibt direkt an Gott.
Nicht an irgendwelche User sondern tatsächlich direkt an unseren Schöpfer.
Bin mir sicher, es ergeben sich interessante Fragen und Aussagen.
Bin schon sehr sehr gespannt.
Liebe Grüße

Du solltest vorerst präzisieren, von welchem Gott du sprichst. Wenn soll man denn nun fragen?
Einen hebräischen Stammesgott? Den Christengott, den man von den Juden entlehnt hat? Den vorislamischen Mond- und Kriegsgott ALLAH? Einen von den Tausenden indischen Göttern?
Oder diese unvorstellbare Urgewalt / Urenergie die für dieses unermessliche Universum verantwortlich ist, in dem wir uns als unbedeutende Mückenexkremente mit der Frage beschäftigen, was wir diese nicht fassbare Energie "fragen" würden.
Mach dich schlau unter: the-jewish-fraud.zxq.net

Liebe Grüsse

ICH
 
Werbung:
Zurück
Oben