Warum sind manchen Männer so kompliziert...?

Werbung:
Es gibt immer andere Ansichten trotzdem ist er ein Schisser und das ist das einzige was ich sicher *lach* weiß.

Doch ich seh was dummes mich... Wenn mir ne Freundin das alles erzählt hätte was ich mit gemacht habe dann hätte ich zu ihr gesagt "hast du was an der Klatsche lass den Typ fallen sowas hast du nicht verdient" Leider ist alles immer ganz anders wenn man selbst in der Situation ist da sieht man manche Dinge durch den Nebel oder gar nicht...
 
Es gibt immer andere Ansichten trotzdem ist er ein Schisser und das ist das einzige was ich sicher *lach* weiß.

Doch ich seh was dummes mich... Wenn mir ne Freundin das alles erzählt hätte was ich mit gemacht habe dann hätte ich zu ihr gesagt "hast du was an der Klatsche lass den Typ fallen sowas hast du nicht verdient" Leider ist alles immer ganz anders wenn man selbst in der Situation ist da sieht man manche Dinge durch den Nebel oder gar nicht...
Sehr richtig!

Sei deine beste Freundin! Das macht es klar und einfach.



Das ist es ....und das geht schon, reine Übungssache... ;)


Caya
 
Es wäre noch schön wenn man seine Gefühle einfach abstellen könnte. Ich versuch meine beste Freundin zu sein und mir mal selbst nen Tritt in den Hintern zu verpassen :)
Deine beste Freundin würde weder ernsthaft behaupten, du wärst dumm, noch dass du Gefühlskalt werden sollst.

Sie würde dir wahrscheinlich raten:

Pass auf dich auf!
Tu dir was Gutes. Belohn dich mal selbst!
Lass es nicht zu, dass andere dir weh tun!



:liebe1:

Caya
 
Ich hoffe nicht, dass ich gefühlskalt werde ich hab im Moment nur bedenken, dass der nächste Mann der kommt das büsen muss was der andere angestellt hat... Leider bin ich ein klein wenig sensibel ich muss das irgenwie in den Griff bekommen und ein wenig härter werden.

Ich bin zum Glück viel unterwegs mit Freunden einer meiner Schwestern dann gehts mir gut ich hab Spass und ich denk nicht über bestimmte Personen nach. Morgen bin ich bei meinem Nachbar zum grillen eingeladen da lass ich es mir mal so richtig gut gehen :)

Ich werd auf mich aufpassen so gut es geht. Danke für deine aufbauenden Worte :)
 
Ich hoffe nicht, dass ich gefühlskalt werde ich hab im Moment nur bedenken, dass der nächste Mann der kommt das büsen muss was der andere angestellt hat... Leider bin ich ein klein wenig sensibel ich muss das irgenwie in den Griff bekommen und ein wenig härter werden.

Ich bin zum Glück viel unterwegs mit Freunden einer meiner Schwestern dann gehts mir gut ich hab Spass und ich denk nicht über bestimmte Personen nach. Morgen bin ich bei meinem Nachbar zum grillen eingeladen da lass ich es mir mal so richtig gut gehen :)

Ich werd auf mich aufpassen so gut es geht. Danke für deine aufbauenden Worte :)
:liebe1:

WIR SIND ALLE SENSIBEL, AUSNAHMSLOS. :banane:

Mach einfach nicht auf Kaktus. ;)


Des schaffst du!

:liebe1:
 
Ich hoffe nicht, dass ich gefühlskalt werde ich hab im Moment nur bedenken, dass der nächste Mann der kommt das büsen muss was der andere angestellt hat...

du musstest ja gestern auch büsen, was andere frauen uns verwirrten :weihna1

Morgen bin ich bei meinem Nachbar zum grillen eingeladen da lass ich es mir mal so richtig gut gehen
recht hast!
alles gute im neuen leben & viel spass! :party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben