Warum sind manchen Männer so kompliziert...?

dann ist die Sache an sich sehr kompliziert und nicht der Mensch. Äh, ....

...da ist unbestritten was dran :)

Aberrrr: ohne die Menschen wäre es denn auch wieder nicht kompliziert ;)

Sonnst kann es sein das man Konkurs (Seele ist schwer wieder zu refreshen) macht.

Angst vor'm Konkurs sollte einen aber nicht von Geschäften abhalten....;)
und was sind schon 5 Jahre ... ;)
 
Werbung:
Guten Morgen :)

Ich hab heute Nacht nur Blödsinn geträumt ob das wohl von den vielen Dingen hier kommt die ich gelesen habe ;)

@Pisces

Warum lässt er mich dann nicht einfach in Ruhe, er hat nicht nur gesagt ich hab dich lieb sondern ich liebe dich *vor seinem Freund* Warum nimmt er mich auf eine geschäftliche Veranstaltung übers Wochenende mit ich lerne seinen Chef kennen und alle denken wir sind zusammen. Er hat mich sogar als seine Freundin vorgestellt... das ist es was mich wütend macht was soll der ganze Mist. Er weiß, dass es kein Problem ist mir zu sagen was er will selbst wenn es nur eine lose Freundschäft wäre aber ne macht er nicht.

Mit einem hast du sicher recht ich sollte mich von ihm lösen egal wie er es meint. Das ganze bringt nichts, dass hab mittlerweile sogar ich verstanden.

Ich hab ihm auch schon genug Dinge an den Kopf geworfen *da hätte ich schon geschaut, dass ich Land gewinne* troztdem kam er immer wieder... ne ich versteh das nicht egal wie lange ich noch darüber nachdenke.

Das mit dem vielleicht finde ich noch die Richtige hat er gesagt um mich zu ärgern solche Dinge hat er nämlich öfters vom Stapel gelassen. Er fand es witzig ich weniger. Er hat einen Humor den nicht jeder versteht mich eingeschlossen.

LG Conny
hi, Conny, ich frag jetzt mal etwas Agwegiges:

der Herr versteckt aber nicht seine Homo- oder Bisexualität und sucht in dir nicht nur ein Alibi für sich und andere?

Der Gedanke kam mir beim Lesen, verwirf ihn, wenn er abwegig ist.
 
Echte Jungs sitzten mit einem Bier vor dem Fernseher und sehen Fußball (Sportschau).:megaphon:


nachdenklichen Gruß Gotti:confused4
Hi Gotti,

obwohl da ja etwas dran ist.

Wenn Du Kleinkindern beiderlei Geschlechts eine Puppe oder ein Auto zur Auswahl anbietet, dann wählen ein deutlich grösserer Teil der Mächen die Puppe und ein kleinerer Teil der Jungs, während der grössere Teil der Jungs das Auto wählt. Man untersucht da die Augenbewegungen der Kinder und das zentrale Nervensystem wird offensichtlich von unterschiedlichen Formen angesprochen.

Das kreisende Sein der Frau im westlichen Lande zeigt sich ja u.a. auch durch das Interesse an der Esoterik (Karma-Rad, "Lösung" und so weiter). Der Mann löst seine Probleme in der Regel nicht. Er steht sie einfach durch und wartet bis sie vorbei sind.

Die Mädchen sind intelligenter, weil sie eben mehr Worte in sich drin haben. Es ist doch klar: je mehr Worte man letztlich im Leben aufsagt- innerlich oder äußerlich, desto besser kann man sich auch ausdrücken. So ein Mann sagt schnell mal: wir können uns gerne auch trennen. Letztlich ist das aber der Versuch auszudrücken, daß man den anderen/die andere frei läßt, sich selber zu entwickeln, unabhängig vom Mann. Was nämlich nicht so schön ist, das ist wenn ein Partner der Aktive Part in der Beziehung ist und der andere der Passive Part. Das ist nämlich dann über kurz oder lang so, daß man den Kontakt zum Part des anderen verliert und dann kommt es dazu, daß man dann vom 60. bis zum 80. Lebensjahr nur gemeinsam die Volksmusik-Sendungen schaut und das Einzige Wort, das man miteinander redet (Schönes Lied) ist. Und damit überdeckt man ein unschönes Leid.

Also muß man eben als Mädchen lernen seinen Vers aufzusagen, der exakt dokumentiert, was man empfindet. Objektiv sozusagen. Und dann springt der Kerl auch an, da lege ich als Mann jede Einzelne meiner Hände für ins Feuer. Ich habe schon mit den schwierigsten Typen zusammen gearbeitet und wenn Du rein objektiv und sachlich bist, regt sich jeder Einzelne von ihnen ab, setzt sich hin und hört zu. Bei Frauen habe ich das übrigens anders erlebt: da muß man aktiv in einem Gesprächsteil erst einmal Vertrauen und ein Miteinander empfindbar machen und dann erst kann man sachlich werden. Denn Frauen werden durch Sachlichkeit in ihren Gefühlen oft insofern verletzt, als daß Sachlichkeit normalerweise nicht gefühlt werden kann. Und Frauen sind Gefühl pur, also für mich wenigstens ist das so. Die Männer bringen eher manchmal eine Energie herein, die ich auch gar net immer mag. Auch und gerade an mir selber nicht.

Ich schreibe ja als Mann unter anderem deshalb mal als Trixi Maus hier rum. das ist mal ganz interesssant, eine Weile ein Tierwesen zu sein, man bekommt dann einen etwas anderen Blick auf dieses Problem.
 
Ich denke man sollte das so nicht sagen. Wenn man verleibt ist und diese Liebe wird vom anderen Menschen nicht erwiedert, oder nicht so erwiedert wie man es selber fühlt, dann ist die Sache an sich sehr kompliziert und nicht der Mensch. Äh, ....

Du magst den Kerl! Er mag dich auch?
Diese art der Beziehung ist wie ein Auto, wenn man einmal zuviel hineinstecken muss, sollte man sich ein neues Auto anschaffen.
Klingt hart aber es ist so. Sonnst kann es sein das man Konkurs (Seele ist schwer wieder zu refreshen) macht.

Herzlichen Gruß Gotti
mhm, Auto heißt aber nix anderes als "Selbst". Und für ein Selbst ist es gut immer genau zu hinterfragen, warum man anderes fühlt als die Umgebung bzw. warum die Umgebung anders fühlt, als man es sich vorgestellt hat. Denn sonst entwickelt sich das Selbst zum Perpetuum Mobile und wiederholt immer nur die gleichen Beziehungsstrukturen. Und der Kraftstoff für die Entwicklung des Selbst ist unter anderem natürlich die Information via Austausch mit anderen Menschen. Und genau das muß die liebe Seele lernen, um am Ende ihres Weges immer mehr zu schweigen und einfach zuzuhören. Dem anderen ( : und weniger sich selbst, in der Tat immer weniger und weniger sich Selbst, bis der andere direkt vor einem steht so wie er "selbst" ist. Und dann paßt es mit der Liebe und wer da vor einem steht ist vollkommen egal. Das hat sich bis dahin dann glücklich gefügt.

:liebe1:
 
Na ja, ich spiele schon ganz gerne, aber ncht mit den Gefühlen.
Und das Risiko bei einem anderen Geschäft bleibt ja erhalten.

Aber wenn man zu spät aussteigt könnte es sein dass man nicht mehr aussteigen(zumindest ohne großem Schaden) kann.

Und ausserdem sind ja Beziehungen das Salz in der Suppe des Lebens. Suppen können ja auch mal versalzen sein (-:

Gotti
 
Na ja, ich spiele schon ganz gerne, aber ncht mit den Gefühlen.
Und das Risiko bei einem anderen Geschäft bleibt ja erhalten.

Aber wenn man zu spät aussteigt könnte es sein dass man nicht mehr aussteigen(zumindest ohne großem Schaden) kann.

Und ausserdem sind ja Beziehungen das Salz in der Suppe des Lebens. Suppen können ja auch mal versalzen sein (-:

Gotti
sehr schön und passend ausgedrückt, finde ich.

@littledragon
du wirst von diesem mann keine klare aussage bekommen, das ist teil des spiels. es gibt immer zwei partner in einer beziehung - der eine, welcher solche spielchen spielt, der andere, welcher sie mitmacht und leidet. es bringt dir nicht mal etwas, wütend zu sein. deine gefühle interessieren diesen menschen nicht und deswegen nützt es nichts, sich dahingehend auf ihn zu fokussieren, dass er dir eine erklärung schuldig sei. letztendlich kannst du nur froh sein, keine wirkliche beziehung mit solch einem menschen führen zu müssen, so banal das auch klingt.

du kannst dir diese episode letztendlich nur selbst verzeihen.
 
Ob ich mir verzeihen kann, dass ich ein zweites mal so dumm war und mich auf ihn eingelassen habe weiß ich nicht denn es nagt schon sehr an mir und meinem Stolz...

Wenn das das Spiel des Lebens sein soll spiel ich doch lieber Mensch ärgere dich nicht ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben