Verzweifelter sucht Hilfe!

Eigentlich ist das für mich "Eher Positiv", zumindest die Einstellung mit der ich die Postings gelesen/geschrieben habe.
Was hat denn daran so negativ getönt?[/QUOT

hallo,
so hab ich das auch nicht gemeint,es hörte sich für mich nur alles sehr traurig an undich fand es schade das du ,so wie ich das empfunden habe,dich nicht an vielen erfreuen kannst.
kenne das aus meinen familienkreis und es macht oft traurig das so ist.
freut mich für dich das das ganze hier für dich wie du schreibst "eher positiv" ist,war auch meinerseits ist böse gemeint.lg feenstaub78
 
Werbung:
Eigentlich ist das für mich "Eher Positiv", zumindest die Einstellung mit der ich die Postings gelesen/geschrieben habe.
Was hat denn daran so negativ getönt?[/QUOT

hallo,
so hab ich das auch nicht gemeint,es hörte sich für mich nur alles sehr traurig an undich fand es schade das du ,so wie ich das empfunden habe,dich nicht an vielen erfreuen kannst.
kenne das aus meinen familienkreis und es macht oft traurig das so ist.
freut mich für dich das das ganze hier für dich wie du schreibst "eher positiv" ist,war auch meinerseits ist böse gemeint.lg feenstaub78

Hallo,

ich persönlich meine, dass man jmdn. mit dieser Problematik

eher in seinen positiven Eigenschaften bestärken sollte,

anstatt seine negativen zu kritisieren.

Dann fühlt man sich nämlich nur noch "falsch"...

(Kenne das noch aus meiner Kindheit...)


Lg. Vogelkatze
 
Werbung:
Hallo,

ich persönlich meine, dass man jmdn. mit dieser Problematik

eher in seinen positiven Eigenschaften bestärken sollte,

anstatt seine negativen zu kritisieren.

Dann fühlt man sich nämlich nur noch "falsch"...

(Kenne das noch aus meiner Kindheit...)


Lg. Vogelkatze

hallo vogelkatze
das sehe ich genauso,sollte auch in dem sinne keine kritik sein.habe nur das geschrieben was ich empfunden habe,scheint verkehrt rüber gekommen zusein,war aber nicht meine absicht.ich bin auch voll deiner meinung das man jemand bestärken sollte.
lg feenstaub78
 
Zurück
Oben