den richtigen finden, seufz!

Sage schrieb:
Ich bleib lieber solo und muß keinem rechenscahft ablegen darüber, was ich wann mache oder nicht. keiner quatscht ins Fußballspiel, das Buch, die DVD rein.

In einer funktionierenden Partnerschaft darf man ruhig einmal sagen "Du nervst" oder "ich brauch jetzt meine Ruhe"...In einer guten Partnerschaft braucht man auch nicht immer verfügbar sein oder bei Fuß zu stehen.....
Und wenn man einen Partner wählt, muß man damit nicht gleichzeitig seine Individualität am Gaderobenhaken abgeben... Meine Meinung und mein Ehealltag......:)



LG
Urajup
 
Werbung:
In einer funktionierenden Partnerschaft darf man ruhig einmal sagen "Du nervst" oder "ich brauch jetzt meine Ruhe"...In einer guten Partnerschaft braucht man auch nicht immer verfügbar sein oder bei Fuß zu stehen.....
Und wenn man einen Partner wählt, muß man damit nicht gleichzeitig seine Individualität am Gaderobenhaken abgeben... Meine Meinung und mein Ehealltag......:)



LG
Urajup



Ohne Partner brauche ich diesen Satz aber gar nicht erst zu sagen.

Ich habe nie mit einem "Partner" zusammengewohnt, das wäre für mich nie in Frage gekommen, obwohl ich da einige enttäuscht habe. manchmal kam es mir vor, als ob die Rollen vertauscht wären.


Sage
 
Werbung:
Hallo Sage,

Wie oft sieht man einen "tollen " Typ....
Ach ja, der wär´s doch. 1. wie ist erwirklich? weiß man nicht. Jeder hat seine Macken und die dann den Rest des Lebens ertragen? nee, lieber nicht. Und manchmal, wenn man den "tollen" Typ nach jahren wiedersieht, hat es sich verdoppelt, schleicht daher und man dankt dem lieben Gott, daß er einem diesen Fiesling erspart hat.[/
QUOTE]

das hat mich richtig zum Lachen gebracht.

lg
Snoopelius
 
Zurück
Oben