Umgang mit Sucht

Werbung:
Hi Bibo,

wenn man deine bisher erstellten Themen als ein Ganzes sieht, dann kann man dir nur den Rat geben dich mal nach einem guten Therapeuten umzusehen, denn deine Probleme scheinen derart umfassend zu sein, dass eine Forumsgemeinde zwar ihren Kommentar angeben, aber nicht wirklich helfen kann.

Lg., R.
 
Hi Bibo,

wenn man deine bisher erstellten Themen als ein Ganzes sieht, dann kann man dir nur den Rat geben dich mal nach einem guten Therapeuten umzusehen, denn deine Probleme scheinen derart umfassend zu sein, dass eine Forumsgemeinde zwar ihren Kommentar angeben, aber nicht wirklich helfen kann.

Lg., R.

Genau das hat man mit Bibo gemacht.
Zuerst muss man jemandem genau und eindringlich erklären dass er so wie er ist nicht richtig ist, nämlich, dass er ein umfassendes Problem hat - und wenn er es beginnt selbst zu denken, dann beginnt er es auch so zu fühlen

und dann braucht er einen Therapeuten. (oder besser jemanden der ihm erklärt dass der Therapeut ein Problem hat wenn der keine Klienten hat die sich problematisch zu fühlen gelernt haben -
auch von Therapeuten)
 
Hi Bibo,

wenn man deine bisher erstellten Themen als ein Ganzes sieht, dann kann man dir nur den Rat geben dich mal nach einem guten Therapeuten umzusehen, denn deine Probleme scheinen derart umfassend zu sein, dass eine Forumsgemeinde zwar ihren Kommentar angeben, aber nicht wirklich helfen kann.

Lg., R.

Das stimmt nicht, die Forumsgemeinde hilft mir sehr! Hier zu schreiben ist nicht das Einzige, was ich mache. Unter anderem nutze ich auch das Forum. Meine Probleme sind immer weniger geworden, seit ich angefangen habe, mich mehr zu trauen überhaupt das alles zu sagen, egal, ob im Forum oder einem Freund, einem Therapeuten oder der weissen Wand, der ich gegenübersitze. Ich bin darüber sehr dankbar, daß es Hilfe gibt, wenn ich ernsthaft danach frage. Das ist für mich eine ganz und gar neue Erfahrung!
 
Genau das hat man mit Bibo gemacht.
Zuerst muss man jemandem genau und eindringlich erklären dass er so wie er ist nicht richtig ist, nämlich, dass er ein umfassendes Problem hat - und wenn er es beginnt selbst zu denken, dann beginnt er es auch so zu fühlen

und dann braucht er einen Therapeuten. (oder besser jemanden der ihm erklärt dass der Therapeut ein Problem hat wenn der keine Klienten hat die sich problematisch zu fühlen gelernt haben -
auch von Therapeuten)

So ist es gewesen und so rede ich es mir weiter ein: ich bin nicht richtig so, bis ins kleinste Detail. Da könnte ich grad losheulen, echt scheisse...
 
Machen sich was vor, meinst Du?
jo, meist isses so, so kommts mir halt vor... man merkts nur selber nicht... eh klar - bei den anderen sieht man viel leichter was los is, da eine distanz da is zum betrachten

Ich weiss nicht, ich kenne die anderen nicht richtig. Ich kenne eigentlich keinen so richtig, nicht mal mich selbst.
kennt sich überhaupt jemand wirklich selbst? :confused:

Und vielen herzlichen Dank für :umarmen:
gerne & danke fürs danke & fürs zurück-:umarmen: :D

schönes nächtle wünsch ich noch :flower2:
 
Werbung:
jo, meist isses so, so kommts mir halt vor... man merkts nur selber nicht... eh klar - bei den anderen sieht man viel leichter was los is, da eine distanz da is zum betrachten


kennt sich überhaupt jemand wirklich selbst? :confused:


gerne & danke fürs danke & fürs zurück-:umarmen: :D

schönes nächtle wünsch ich noch :flower2:

Meine nächsten anderen sind z.B. meine Frau und meine Kinder. Die sollt man ja eigentlich kennen, wenn man sich jeden Tag sieht und erlebt. Und doch weiss ich eigetlich nicht, was mit denen los ist. Ich kann mich nur versuchen reinzuversetzen. Manchmal stimmts, manchmal hakts, oft ist es nur meilenweit getrennt und fremd. Mich selbst: ich seh mich jeden Tag im Spiegel und aus der Augen- und Körperdenk und- Fühlperspektive. Irgenwie schaut da was aus ner Höhle aus nem dunkeln Loch hinaus in eine bunte Welt. Aber wenn ich in mich zurückschau sehe ich gar nichts, nur Fremdheit und leer alles.

Knuddel knuddel nochmal - das ist das Beste an allem! :umarmen:
 
Zurück
Oben