verliebt in eine ältere frau

Wie das mit der arbeit ist, weiss ich natürlich nicht.
da gilt halt dann strengste geheimhaltung. Oder jobwechsel.
die familie sollte das aber akzeptieren.
ich weiss ja nicht wie alt du bist, geh aber davon aus das du volljährig bist.
ich denke äusserliche hindernisse sind zu überwinden, wenn es beide wirklich wollen.
doch ihr müsst wissen ob euch das wert ist.
trfft euch doch privat und sprecht mal drüber.
wenn sie nicht anfångt, dann musst du halt mal nachfragen.
nur weil sie älter ist, heisst das nicht das sie mit der situation
besser zurechtkommt. Zeig ihr das du reif bist und klär das ab.
 
Werbung:
Vielen Dank es ist so mit der arbeit ich bin dort ein ernamtlicher Mitarbeiter und sie ist Hautberuflich .... Ich bin 21 und sie 44 ja wir treffen uns e a paar mal privat und wir reden auch wirklich darüber das sag sie mir schon per SMS das sie über dieses Thema persönlich reden will
 
Na, das ist ja dann eine tolle entwicklung. Wichtig ist, dass ihr darüber sprecht.
Hab vertrauen, es kommt so wie es sein soll.
Halt mich auf dem laufenden.
ich wünsch dir alles erdenklich gute! Lg anais

Bin übrigens auch so in ihren alter, fällt mir noch leichter das nachzuvollziehen
 
Ok mache ich danke vielen dank für alles

Komm, lass Dich mal drücken :umarmen:
Ich hab eine große Liebe hinter mir, mit einem Mann der 10 Jahre jünger ist als ich. Die Familie hat mich gewarnt, meine Oma die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gesagt: Der wird Dir weh tun....

Es war mir schnurz-piep egal - ich war im siebten Himmel und wollte es auskosten - haben wir auch im Übrigen. Die Beziehung hat 11 Jahre gedauert - wir haben einen Sohn. Auch wenn das Ende für mich schmerzhaft war und ich Jahre gebraucht hab, mich davon zu erholen - würd ich es wieder tun. Weil ich mit ganzem Herzen lieben mag - im Jetzt sein und nicht an Morgen denken. Es gibt Menschen, die so eine Liebe nie erleben werden - weil sie Angst haben davor.....

Versucht die Momente gemeinsam zu geniessen im Hier und Jetzt - ihr blockiert Euch doch nur mit Gedanken was das Aussen dagegen haben könnte. Das sollte Euch auch schnurz-piep egal sein. Lebt, liebt und geniesst - es ist ein Geschenk :kiss4:
 
Komm, lass Dich mal drücken :umarmen:
Ich hab eine große Liebe hinter mir, mit einem Mann der 10 Jahre jünger ist als ich. Die Familie hat mich gewarnt, meine Oma die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gesagt: Der wird Dir weh tun....

Es war mir schnurz-piep egal - ich war im siebten Himmel und wollte es auskosten - haben wir auch im Übrigen. Die Beziehung hat 11 Jahre gedauert - wir haben einen Sohn. Auch wenn das Ende für mich schmerzhaft war und ich Jahre gebraucht hab, mich davon zu erholen - würd ich es wieder tun. Weil ich mit ganzem Herzen lieben mag - im Jetzt sein und nicht an Morgen denken. Es gibt Menschen, die so eine Liebe nie erleben werden - weil sie Angst haben davor.....

Versucht die Momente gemeinsam zu geniessen im Hier und Jetzt - ihr blockiert Euch doch nur mit Gedanken was das Aussen dagegen haben könnte. Das sollte Euch auch schnurz-piep egal sein. Lebt, liebt und geniesst - es ist ein Geschenk :kiss4:

Vielen Vielen Dank für alles ich weiß gar nicht was ich sagen soll ihr helft mir alle so sehr ich bin euch so dankbar ..
 
Werbung:
wo ist eigentlich der Thread über die Liebesbeziehung eines 22 jährigen zu einer 92 jährigen Witwe? Hier wird über 20 Jahre Altersunterschied geschrieben als wäre das schon peinlich.Umgekehrt ist es auch schon völlig normal,daß 80,90 Jährige 50 jahre jüngere Frauen haben.Wobei es hier wohl um Erbrecht geht.Es soll ja nicht das Schoßhündchen Flecky im Testament stehen.
 
Zurück
Oben