Alte Frau und junger Mann, eine Partnerschaftsfrage :)

freeheart

Mitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
531
Ort
Nürnberg
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Wochen in meiner Arbeit einen jungen Mann kennengelernt, der mir von Anfang an so a bisserl ins Auge gestochen ist.

Nun bin ich schon 30 jährchen alt und er erst 25.

Ich eine ...ähm...reife Frau, die schon so a bisserl was im Leben mitgemacht hat, mit 6 jähriger Tochter (die eine chronische Erkrankung hat), getrennt lebend...ähm..ja..

Er ein junger, "knackiger" Student, sehr nett, hilfsbereit, auf der einen Seite
schon vernünftig aber auch noch so unbeschwert irgendwie.

Ich finde ihn schon sehr anziehend, frage mich natürlich die ganze Zeit was ich da eigentlich so toll finde? Aber im Moment komme ich nicht drauf :)
Ja dieser junge Bursche schafft es tatsächlich mich "schüchtern" werden zu lassen. Wenn ich mich mit ihm unterhalte, habe ich schwierigkeiten ihm in die Augen zu sehen aus Angst er könnte sehen dass ich er mir irgendwie gefällt.
*kicher*

Meine Güte....dass ich das noch erleben darf *lach*.
Dabei bin ich wirklich und das normalerweise sehr selbstbewusst, Männern gegenüber (auch denen die mir gefallen) nicht wirklich schüchtern sondern eher fordernd *hehe*. Aber bei meinem "Schwarm" ist es genau umgekehrt.

Ich wundere mich wirklich sehr über mich, weil ich gar nicht damit gerechnet habe dass ausgerechnet mir sowas passieren könnte *hihi*.

Nun ja...die Vernunft sagt zu dem ganzen: "Du spinnst, zu jung, zu "unerfahren" usw. lass den Burschn ziehen *hihi*
der Rest...ähm..freut sich auf ein Wiedersehen, was leider auch ein Abschied *schnief* sein wird, da nächste Woche sein letzter Arbeitstag sein wird.

*seufz* dass musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben :)

Und nebenbei würde ich mich freuen vielleicht ein paar nette Worte über "ungleiche" Partnerschaften zu lesen.

lg freeheart
 
Werbung:
Hi freeheart!

Also erst einmal mußte ich lachen, weil du dich mit dreißig als alt bezeichnest.....:lachen:

und deinen Angebeteten mit 25 als jungen, knackigen Studenten.......:D

Sach mal, ich dachte, jetzt taucht hier ein Altersunterschied von mindestens 20 Jahren auf!!....Tzzz, tzzz...

Du machst dir Gedanken wegen 5 Jahren Altersunterschied??? Ich schätze mal, dieser Unterschied wird von eurer Umwelt überhaupt nicht wahrgenommen......:) Darum:

Geniesse deine Verliebtheit und viel Glück beim Erobern.....;)


LG
Urajup
 
wenn es umgekehrt wäre, freeheart: du 25 und er 30, würdest du ihn auch für alt und dich für jung halten?
:)
 
Hm...du hast recht, so alt bin ich wirklich noch nicht.

Aber, aber...neben diesem jungen, unbeschwerten Burschen komme ich mir echt
irgendwie so alt un verbraucht vor :(
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Wochen in meiner Arbeit einen jungen Mann kennengelernt, der mir von Anfang an so a bisserl ins Auge gestochen ist.

Nun bin ich schon 30 jährchen alt und er erst 25.

Ich eine ...ähm...reife Frau, die schon so a bisserl was im Leben mitgemacht hat, mit 6 jähriger Tochter (die eine chronische Erkrankung hat), getrennt lebend...ähm..ja..

Er ein junger, "knackiger" Student, sehr nett, hilfsbereit, auf der einen Seite
schon vernünftig aber auch noch so unbeschwert irgendwie.

Ich finde ihn schon sehr anziehend, frage mich natürlich die ganze Zeit was ich da eigentlich so toll finde? Aber im Moment komme ich nicht drauf :)
Ja dieser junge Bursche schafft es tatsächlich mich "schüchtern" werden zu lassen. Wenn ich mich mit ihm unterhalte, habe ich schwierigkeiten ihm in die Augen zu sehen aus Angst er könnte sehen dass ich er mir irgendwie gefällt.
*kicher*

Meine Güte....dass ich das noch erleben darf *lach*.
Dabei bin ich wirklich und das normalerweise sehr selbstbewusst, Männern gegenüber (auch denen die mir gefallen) nicht wirklich schüchtern sondern eher fordernd *hehe*. Aber bei meinem "Schwarm" ist es genau umgekehrt.

Ich wundere mich wirklich sehr über mich, weil ich gar nicht damit gerechnet habe dass ausgerechnet mir sowas passieren könnte *hihi*.

Nun ja...die Vernunft sagt zu dem ganzen: "Du spinnst, zu jung, zu "unerfahren" usw. lass den Burschn ziehen *hihi*
der Rest...ähm..freut sich auf ein Wiedersehen, was leider auch ein Abschied *schnief* sein wird, da nächste Woche sein letzter Arbeitstag sein wird.

*seufz* dass musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben :)

Und nebenbei würde ich mich freuen vielleicht ein paar nette Worte über "ungleiche" Partnerschaften zu lesen.

lg freeheart


von ner etwas reifren Frau träumt jeder junge Mann mal.
Bei mir war die Anziehung im Schnitt auch 5-10 Jahre älter,
(vielleicht liegt es auch daran, weil mir die geistige Ebene besser gefallen hat?) aber jede Frau wünscht sich am Ende doch eher einen Mann in ihrem Alter oder etwas älter mit der nötigen Erfahrung und der finanziellen Absicherung.

Also, für ein bisschen Liebe ok, der Rest auf Dauer wahrscheinlich neeee.

Naja, 5 Jährchen pahh :lachen:

ach scheiße, was erzähle ich dir eigentlich. Als ob 25 oder 30 überhaupt ein Alter wären...man man
 
*hihi* aber herrlich ist das schon was ich da so fühle und ich genieße es :)

@Aladdin
So ist es auch bei mir...also eigentlich wünsche ich mir schon einen
erfahrenen Mann, etwas älter und mit beiden Beinen im Leben stehend.
Das finde ich bei meinem "Schwarm" jetzt nicht unbedingt....aber trotzdem...
*seufz*...


@Urajup
Was heisst denn bitte: Viel Glück beim erobern!
Ich trau mich doch nicht *kicher*
 
Mist! Was mach ich etz an seinem letzten Tag?
Soll isch mal nach seiner Nummer fragen? *lach*
Ja und dann? Dann traue isch misch doch eh net den anzurufen *hehe*

Ausserdem bin ich doch so alt und verbraucht und so fett und so unförmig!
Oh man...neben diesem jungen Adonis kriege ich glatt Minderwertigkeitskomplexe *hehe*
 
freeheart schrieb:
@Urajup
Was heisst denn bitte: Viel Glück beim erobern!
Ich trau mich doch nicht *kicher*

Nur zu, trau dich!:)

Mein Mann ist 4 1/2 Jahre jünger wie ich und kein Mensch hat dies je bemerkt. Liebe kennt kein Alter, freeheart. Ich denke mal, wenn es passt, passt es und auch ein Altersunterschied von 10 Jahren spielt keine Rolle......

Allerdings: Ich hatte auch nie einen Ernährer gesucht, ich lebe schließlich im 21ten Jahrhundert....;)



LG
Urajup
 
Werbung:
Hi!
Zum Abschied kannst ja eine Flasche Sekt springen lassen.
Vielleicht kommst dann näher mit ihm ins Gespräch.
Glg W.
 
Zurück
Oben