Eine Frage: Gute Arbeitsbeziehung zwischen älterem Mann und junger Frau möglich?

Hallo Shania

Ich glaube du verstehst mich nicht richtig.

Kann sein, dass ich es dir mal versuche zu erklären.

Im Moment verstehe ich nicht wie ich es erklären kann, damit du und ihr es versteht.

Sorry.

Es geht nicht unbedingt um alte Männer. Es geht um Männer jeden verschieden alters, auch Jugendliche.

Vielleicht findet ihr das komisch, aber im Moment kann ich es nicht genau erklären, damit ihr es versteht. Tut mir leid.

Gruss carl
 
Werbung:
Hallo Carl,

Ich weiß nicht wie ein Mann sexuell so von der Gesellschaft ausgegrenzt werden kann, das er in psychische Probleme bis hin zu Selbstmorgedanken verfallen kann. Ich bin ein normalempfindender Mann und habe in der Richtung keinerlei Erfahrungen.

Ich verstehe auch, das es Menschen geben wird, die Deine Absichten als unseriös ansehen und dementsprechend reagieren.

Ich möchte durch meine mangelnden Erfahrungen in Sache psychisch kranke Männer keine Abwertung oder Aburteilung Deiner Absicht oder der Möglichkeit des Möglichen treffen...

...doch gestehe ich, dass ich Deine Absichten auch etwas dubios empfinde, denn diese Voraussetzungen und vagen Andeutungen klingen irgendwie --- ???

...warum müssen es zum Beispiel - junge Frauen sein? Eine Frau ist eine Frau, ob Jung oder Alt. Außerdem brauchst Du zur Begutachtung - für Bildmaterial, keine Frauen, sondern es gibt im Internet bestimmt genügend medizinische Informationsquellen - usw.
 
Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage.

Ich bin mit einer Arbeit beschäftigt, mit der ich Bedürftigen helfen kann, sofern ich es schaffe, diese Arbeit ganz auszureifen.

Falls ich das alles schaffe ist es möglich, dass ich so im Alter zwischen 50-60 Jahren mit jungen Frauen um die 20 an dieser wichtigen Arbeit tätig bin.

Nun eine Frage dazu.. Ist es überhaubt möglich, dass eine gute familiäre Arbeitsbeziehung zwischen einem älteren Mann also 50-60 Jahren und einer jungen Frau entstehen kann, oder ist der Altersunterschied zu gross?

Es muss wirklich eine gute Verbindung entstehen, sonst hat diese Arbeit die ich machen muss keine gute Qualität.

Meine Sorge ist einfach, ich weiss nicht, ob zwischen einem älteren Mann und einer oder mehreren jungen Frauen eine gute Arbeitsbeziehung entstehen kann, oder ob der Altersunderschied zu gross ist.

Würde mich freuen um eure Hilfe. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen dazu.

Danke vielmals.

Gruss carl

Wenn Du ein Bordell mit jungen Frauen für Herren mittleren Alters eröffnen willst...warum schreibst das dann nicht direkt?....und schreibfaselst hier um den Brei rum...wenn die Damen Profis sind, wirds keine Probleme geben...die wissen schon, wie sie auf die Kunden eingehen müssen....


Sage
 
Hallo Carl,

Ich weiß nicht wie ein Mann sexuell so von der Gesellschaft ausgegrenzt werden kann, das er in psychische Probleme bis hin zu Selbstmorgedanken verfallen kann. Ich bin ein normalempfindender Mann und habe in der Richtung keinerlei Erfahrungen.

Ich verstehe auch, das es Menschen geben wird, die Deine Absichten als unseriös ansehen und dementsprechend reagieren.

Ich möchte durch meine mangelnden Erfahrungen in Sache psychisch kranke Männer keine Abwertung oder Aburteilung Deiner Absicht oder der Möglichkeit des Möglichen treffen...

...doch gestehe ich, dass ich Deine Absichten auch etwas dubios empfinde, denn diese Voraussetzungen und vagen Andeutungen klingen irgendwie --- ???

...warum müssen es zum Beispiel - junge Frauen sein? Eine Frau ist eine Frau, ob Jung oder Alt. Außerdem brauchst Du zur Begutachtung - für Bildmaterial, keine Frauen, sondern es gibt im Internet bestimmt genügend medizinische Informationsquellen - usw.


:thumbup:Hm,..ergeht mir genau so, mir ist nicht klar , was er da eigentlich gründen will?

@Carl

Wenn du psychische kranken Menschen in dem Falle Männer begleiten willst die sexuell gehemmt sind , dann frage ich mich , welche Ausbildung dich dazu berechtigt ? Ob du ein psychologisches Studium oder Ausbildung in der Art hast ?
Es erscheint mir derzeit net so, da du dich sehr ungenau ausdrückst und auch kein bestehendes Konzept hast . Und solange du es selbst net formulieren kannst und kein genaues Konzept erstellt hast mit einem sozialem Netzwerk, schätze ich , dass das so nicht funktionieren wird.
 
Hallo Zusammen

Danke für eure Antworten.

Ich weiss, dass ich noch zu unreif bin um anderen Hilfe anzubieten.

Dafür muss ich noch selber an mir arbeiten.

Im Moment weiss ich nichts Weiters. Aber ich mache mir viele Sorgen um Menschen oder Lebewesen im Allgemeinen, die Hilfe benötigen.

Gruss carl
 
Hallo Zusammen

Danke für eure Antworten.

Ich weiss, dass ich noch zu unreif bin um anderen Hilfe anzubieten.

Dafür muss ich noch selber an mir arbeiten.

Im Moment weiss ich nichts Weiters. Aber ich mache mir viele Sorgen um Menschen oder Lebewesen im Allgemeinen, die Hilfe benötigen.

Gruss carl

Ich denke,da du dich ja selbst als noch zu unreif bezeichnest , hilf zu allerst mal dir selbst . ;)
Mache dir nicht zu viele Sorgen um Andere , sondern sorge in erster Linie mal für dich . Wenn du für dich gefestigt bist, ja , dann kannst du auch anderen helfen.

LG Asaliah

PS.: und mach ne Ausbildung , denn ohne gehts net ( da du auf meine Frage net eingingst )
 
Werbung:
Mit familiärer Arbeitsbeziehung meine ich Folgendes. Ich habe mit Jesus zu tun und alle die für Ihn arbeiten und anderen damit helfen wollen, sind wie eine Familie. Zwischen sochen Menschen herrscht nicht eine kalte Arbeitsbeziehung die bloss mit dem Verstand zu tun hat. Solche Menschen sind wie eine Familie zusammen.

Darf ich fragen inwiefern du mit Jesus zu tun hast? Hast du von ihm eine Art Auftrag bekommen und möchtest jetzt für ihn arbeiten/arbeitest für ihn oder wie meinst du das? Ich dachte da eben zuerst an die Zeugen Jehovas. Nicht negativ gemeint. Weil du auch schreibst "alle die für ihn arbeiten". Ihr seid dann vermutlich mehrere, weil du von einer Familie schreibst.
 
Zurück
Oben