Hilfeee!!! Ich habe ein Bordell in meinem Haus!

Werbung:
ich habe nicht alle antworten gelesen, daher entschuldige bitte, wenn ich etwas formuliere, was andere vielleicht auch schon gesagt haben:

was das mit dir zu tun hat? vielleicht solltest du mit vorurteilen anders umgehen lernen!
wenn hier niemand ein bordell vermutet hätte, so heißt das für mich, dass du in 20 jahren noch immer nicht wüsstest, dass es da ein bordell gibt.
du hast das "pech", dass es dir jemand gesagt hat!
also, soooo dramatisch wird es da nicht zugehen. weißt, manchmal sind solche leute, die zu dem stehen was sie tun, ehrlicher, als so manch "anständiger" mensch!

halt die ohren steif und bleib locker! es gibt schlimmere dinge um dich herum, für die es sich eher lohnen würde die augen offen zu halten und wachsam zu sein!

dein thema also für die nächste zeit: vorurteile! meditiere mal drüber! :)

in diesem sinne
schönen tag noch
tl
 
Eigentlich bist du in einer glücklichen Lage mit dem Bordell in deinem haus *G*

Im Gegensatz zu den meisten anderen,weißt du was bei deinem Nachbarn passiert.

Was ist dir lieber?

NICHT zu wissen, ob dein Nachbar sein Frau vergewaltätigt ,sein Kind verprügelt,die Katz verhungert,die Oma nicht gewaschen wird und und und.

Oder ZU WISSEN das die es unter dir Treiben?

Ich kann mir 1000 Sachen vorstellen die schlimmer sind NICHT ZU WISSEN ,als nen Puff im Haus :D

WISSEN kann auch befreiend sein ;)
 
Huhu ihr Lieben,

lustisch, lustisch ist des hier.
1,5 Wochen wohnen ich nun hier und schon hatte ich
netten Besuch gehabt.

Das eine Mann klingelte ein Fremder an der Tür und wollte wissen ob
die Wohnung schon vermietet sei. Dann eröffnete er mir dass er in dem alten
"Club" öfters gewesen ist. Ich sagte dass der jetzt ein Stock tiefer wäre.
Das wisse er schon. Er hätt halt gerne meine Wohnung gemietet gehabt und die neben mir auch weil er einen Club eröffnen hätte wollen und ich fragte:
Was für einen Club? Er: Na so einen wie vorher :)

Ooookay...alles klar...die Wohnung neben mir ist noch frei :ironie:

Naja und gestern Nacht...eigentlich heute früh um 2:00 klingelte es mehrmals
an der Tür. Davon bin ich aufgewacht. Im Halbschlaf dachte ich einer hätte sein Schlüssel vergessen also drückt ich den Türöffner für Unten und legte
mich wieder ins Bett.

Ein paar Minuten später hörte ich Schritte im Treppenhaus. Dann klopfte es an der Tür der "Nachbarn" gegenüber. Ewig lang klopfte das "Es" dort an und klingelte und klopfte... Und dann kam "Es" an meine Tür und fing an zu klopfen und dann auch noch zu klingeln also ging ich in meinem geilen Neongrünen Schlafanzug und meiner furchtbaren Brille (sonst hab ich Kontaktlinsen) an die Tür und öffnete diese.

Vor meiner Türe stand ein jüngling (ohne weißen Ross) so um die 24??
Und fragte mich ob bei mir Massage ist und ob ich weiss wo die eine Türkin ist. Sag ich: Massage einen Stock tiefer allerdings sei er zu spät dran weil se nur bis um 1:00 geöffnet haben. Da fängt der an mit mir zu flirten ob ich Single bin und ob ich net mal mit ihm..was weiss ich was *lach*
Ich klärte ihn auf dass ich eine anständige, alleinerziehende Muddi bin die ihren Schlaf braucht und dass Massage (also das Etablisment) eine Etage tiefer sei. *hehe*

Aber....isch bin ja dollerant *lach* und heute ist ja Feiertach da kann man sowat schon mal durchgehen lassen.

Ansonsten geht es mir hier sehr gut :)

Euer freeheartchen
 
Mir wärs egal wenn in ner Wohnung bei uns im Haus ein Privatpuff wär. Solange nicht die ganze Nacht lautstark gestöhnt wird, aber das würde mir bei andren Nachbarn auch aufn Sack gehn. :D

Als Frau bin ich sowieso froh drüber, daß es Ladies gibt, die diesen Job nachgehen (NEIN, ich nich :rolleyes:), denn wer weiß, wieviele Vergewaltigungen es ohne diese Damen denn sonst noch geben würde.
Also seid nett zu Prostiutierten, denn diese sind keinesfalls schlechtere Menschen und haben mit Garantie nen härteren Job als wir alle.
 
Hi,

ich hatte auch mal so ein Etablissement in der Nachbarschaft. Auch eine Gegend, in der man "sowas" nicht vermuten würde. Umso erstaunter war ich, als ich es erfuhr.
Jedenfalls lungerten dort keine potentiellen Freier rum. Ich denke eher, dass die "User" froh sind, wenn sie ungesehen rein und wieder raus kommen.

Denk mal so: In einer feinen Gegend wird sich kein Billigpuff ansiedeln, nehme ich an. Dementsprechend wird da auch kein Pennerklientel verkehren. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Damen dort Wert auf Zankereien jeglicher Art legen. Die wollen bestimmt auch nur in Ruhe ihren Job machen.

An Deiner Stelle würde ich mich mit einem Puff im gleichen Haus sogar sicherer fühlen.

Und vielleicht springt ja sogar mal ein Job dabei raus, wenn Mal Not am Mann ist, dann hättest Du's nichtmal weit zur Arbeit :D *Scherz*


Nein, im Ernst, wenn Dir die Wohnung so zugesagt hat, dann würde ich mich da unten mal als neue Nachbarin vorstellen und ein ganz normales Gespräch mit den Damen suchen und auch die Bedenken wegen Deiner Tochter usw. ansprechen. Du wirst ja sehen wie die reagieren und wenn sie nett sind ist doch alles ok?!
Ich persönlich kann nichts verwerfliches an diesem Gewerbe feststellen - vorausgesetzt alles passiert auf legaler und freiwilliger Basis - , finde sogar gut dass es sowas gibt, da können die Jungs die's unbedingt nötig haben hingehen, ohne unschuldige Frauen und Mädels auf dunklen Straßen ins Gebüsch ziehen zu müssen.
 
Mal ein Tipp (keine Rechtsberatung):

Toleranz hin oder her, bei den beschriebenen Zuständen ist eine Mietminderung aber durchaus drin.

Dazu gibt es bereits Gerichtsentscheide (z.B. AG Berlin Charlottenburg AZ. 20 b C 182/96). In dem Fall haben die Mieter satte Minderungen (50%-70%) erhalten. Dazu sollte aber noch eine Lärmbelästigung und/oder Geruchsbelästigung vorliegen. Zumindest Lärm scheint ja aber gegeben zu sein.

Du kannst also ab Anzeige des Mangels, verbunden mit der Aufforderung den Mangel zu beseitigen beim Vermieter die Miete "angemessen" mindern, solltest aber auch jetzt schon Buch über solche Vorfälle führen. Tag und Zeitpunkt der Lärm/Geruchsbelästigung etc pp.

Eine angemessene Minderung kannst Du hier entnehmen:

http://www.internetratgeber-recht.de/MietrechtAllgemein/Maengel/em1.htm



§ 536. Mietminderung bei Sach- und Rechtsmängeln.

(1) 2[1] Hat die Mietsache zur Zeit der Überlassung an den Mieter einen Mangel, der ihre Tauglichkeit zum vertragsgemäßen Gebrauch aufhebt, oder entsteht während der Mietzeit ein solcher Mangel, so ist der Mieter für die Zeit, in der die Tauglichkeit aufgehoben ist, von der Entrichtung der Miete befreit. [2] Für die Zeit, während der die Tauglichkeit gemindert ist, hat er nur eine angemessen herabgesetzte Miete zu entrichten. [3] Eine unerhebliche Minderung der Tauglichkeit bleibt außer Betracht.

(2) Absatz 1 Satz 1 und 2 gilt auch, wenn eine zugesicherte Eigenschaft fehlt oder später wegfällt.

(3) Wird dem Mieter der vertragsgemäße Gebrauch der Mietsache durch das Recht eines Dritten ganz oder zum Teil entzogen, so gelten die Absätze 1 und 2 entsprechend.

(4) Bei einem Mietverhältnis über Wohnraum ist eine zum Nachteil des Mieters abweichende Vereinbarung unwirksam.
 
Werbung:
Was nun meine Sorge ist, dass da vielleicht irgendwelche Freier rumlungern und dann vielleicht meinen ich würde dazugehören oder dass die mein Kind anpöbeln würden oder sowas...

Wieso sollten Freier "rumlungern" und Dich oder Dein Kind anpöbleln ???

Wenn Dir die Wohnsituation nicht gefällt, zieh nicht ein oder zieh ein (wenn es keine Alternative dazu im Moment gibt) und such halt was neues.
 
Zurück
Oben