Hilfeee!!! Ich habe ein Bordell in meinem Haus!

Also ich wohne in dieser Stadt seit 20 Jahren und die Gegend in die ich ziehen werde müssen kenne ich auch sehr, sehr gut.
An dem Haus bin ich zigmale vorbei gelaufen, auf der andern Straßenseite
ist vor ca. zwei Jahren eine etwas noblere Wohngegend entstanden und ein Park
. Ich hätte nie, nie, nie gedacht dass sich in diesem Haus und in dieser Straße ein Bordell befindet.

Es gibt bei uns in der Gegend weitaus andere Straßen die viel, viel, viel eher nach sowas aussehen als die, in die ich ziehe.

Von daher ist das Gewerbe dort ganz und gar nicht offensichtlich ;)

Hm...auf der anderen Seite hätte es auch schlimmer kommen können....oder? *schnief*
 
Werbung:
Wenn du erst mal einziehst, wirst du rechtlich nichts mehr machen können, befürchte ich.
Also wenn es dir zu steil ist, würde ich VORHER was unternehmen...

Jo...denke ich auch...
wenn dann müsste ich gleich nächste Woche zum Anwalt und dann versuchen da fristlos rauszukommen.

Oh mann ey...super...echt super...meine ganzen Ersparnisse, mein hart und eisern erspartes Geld, von einem unterbezahlten Job stecken jetzt in der Kaution für diesen Wohnung.

Die jetzige Wohnung ist gekündigt...und woher nehme ich auf die schnelle a neue Wohnung her? Die bezahlbar ist und in der Nähe liegt damit meine Kleine auf der Schule bleiben kann? Ohhhh neeeeiiinnnnn :bwaah:

Einfacher wärs da erstmal einzuziehen ... und hoffen dass in die leere Nachbarswohnung a coole Familie mit Kind einzieht die das ganze vielleicht ganz locker sieht. Ja...das würde die ganze Sache etwas leichter machen

Ich fühle mich sowas von hintergangen!!!
Wenn sie es mir wenigstens gesagt hätten...vielleicht hätte ich die Wohnung ja trotzdem genommen aber dann hätt ich mich vorher damit anständig auseinander gesetzt.
Oder ich hätt sie dann eben nicht genommen und hätte dann weiter gesucht.

Oh mann ey....:wut2:
 
also ich weiß net ich find das net schlimm...ich kann mir net vorstellen das das ein problem darstellt ausser man hat selbst ein problem mit dem thema...
 
hey freeheart,

ich habe hier fast zwei jahre gewohnt, als ich durch zufall entdeckte, dass mein nachbar hier ein bordell betreibt. ich wollte den schrank, den er mir verkaufen wollte anschauen, und stellte dabei verdutzt fest, dass ich praktisch unter dildos, pornos und entsprechendem equipment wie frauenarztstuhl usw mitten im (privat-fetisch-)puff stand.

ich habe da nie, auch nicht das geringste je mitbekommen. und wie er mir erzählte, geht da alles (hin) ... frauen, männer, gruppen, päärchen usw....

ist auch ne relativ schnieke whggegend, wobei ironischerweise neben diesem lusttempel gleich eine gut gehende yogaakademie steht, in der nicht nur schüler unterrichtet, sondern auch lehrer ausgebildet werden. sie steht bei uns im garten und der puff zwar nicht mehr in unserem garten, aber direkt daneben.

wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich wahrscheinlich auch (als hin und wieder neospiesser) dankend abgelehnt. habe ja schliesslich auch ne tochter, ist gerade drei geworden. und bin alleinerziehend.

aber inzwischen, gott, wen juckts... ich kriegs nicht mit, und auch sonst keiner. sollen sie machen, wozu sie lustig sind.

ich habe mich natürlich auch gefragt, was dat wieder soll und wieso mir gerade sowas... bisher hatte ich keine antwort... aber jetzt, wo ich deins so lese, denke ich mir, dass der liebe gott wahrscheinlich einfach ein herz für uns alleinerziehende hatte und uns sämtliche peinlichkeiten ersparen wollte, wenn wir mal wieder not am mann haben.

ich kletter halt aus dem fenster in den garten zum nachbarn, nen dildo pflücken und du purzelst treppab. ist doch auch nett. wer ist schon so priveligiert?


wenns gar nicht geht, such dir halt ne neue. aber meiner erfahrung nach gehts eigentlich recht easy-peasy. das meiste ist nur kopfkino. :)
 
also ich weiß net ich find das net schlimm...ich kann mir net vorstellen das das ein problem darstellt ausser man hat selbst ein problem mit dem thema...


Ja, da gibts wahrscheinlich viele Vorurteile. In Wirklichkeit läuft da alles meistens viel diskreter ab als in "normalen" Wohnblocks, wo sich oft Sachen abspielen, gegen die man meist ziemlich wehrlos ist...;)
 
Ja, da gibts wahrscheinlich viele Vorurteile. In Wirklichkeit läuft da alles meistens viel diskreter ab als in "normalen" Wohnblocks, wo sich oft Sachen abspielen, gegen die man meist ziemlich wehrlos ist...;)

....ja so seh ich das auch ...denn die müssen sicher schaun ihr etablismant ordentlich zu führen....sonst weg von der schüssel 8mal so salopp gesagt)!!!!
 
Also gut... immerhin wohne ich (dann) nicht mitten im Rotlichtviertel.

Und ja es ist viel Kopfkino dabei.

Wenn mich mal eine fragt ob ich die neue bin dann muss ich halt ganz cool drüberstehen und nicht vor lauter Angst wegrennen.

Meiner Tochter rede ich eh schon ständig ein niemals mit Fremden mitzugehen.

Jo...und das Bordell sieht anständig aus :D, die Mädels die dort arbeiten auch :)

Hm...und die Freier sind vielleicht auch froh wenn sie ganz schnell drin sind und dann ganz schnell wieder Draußen :D.
 
Werbung:
...ganz sicher ....is nur ne frage der einstellung wer verklemmt ist hat immer probleme egal mit was :D
 
Zurück
Oben