Hilfeee!!! Ich habe ein Bordell in meinem Haus!

Werbung:
Hm...oki...und wenn mir der Cheffe einen Job in seinem "Club" anbietet dann darf ich das als Kompliment auffassen, ja? *hehe*


Und vielen, vielen Dank ihr Lieben... durch eure Beiträge hat meine
zukünftige Wohnsituation etwas an Schrecken verloren.

Ich lasse die Wohnung etz übers Wochenende nochmal auf mich wirken,
laufe sie ganz langsam ab, schließe meine Augen und gucke...

Vielleicht ist es doch die Wohnung für die nächsten 5 Jahre...so wie ursprünglich gedacht :)
 
ja freeheart, gute idee :thumbup:, ich drück das däumchen, dass du leicht zu einer "richtigen" entscheidung kommst!:)
 
Oh lala... Es ist eine Frechheit, dass du das erst jetzt erfährst. Gerecht fände ich es, wenn du weniger zahlen müsstest für die Wohnung. Wegen Täuschung.
 
Also gut... immerhin wohne ich (dann) nicht mitten im Rotlichtviertel.

Und ja es ist viel Kopfkino dabei.

Wenn mich mal eine fragt ob ich die neue bin dann muss ich halt ganz cool drüberstehen und nicht vor lauter Angst wegrennen.

Meiner Tochter rede ich eh schon ständig ein niemals mit Fremden mitzugehen.

Jo...und das Bordell sieht anständig aus :D, die Mädels die dort arbeiten auch :)

Hm...und die Freier sind vielleicht auch froh wenn sie ganz schnell drin sind und dann ganz schnell wieder Draußen :D.

Ich denke, deine Tochter wird diese Fremden bei Tageslicht ohnehin nicht zu Gesicht bekommen.....sehr zum Unterschied von Männern, die in "normalen" Wohnblocks untertags oft zu Besuch kommen zu ganz "anständigen" Damen, die ein Haus oft zum Bordell machen, ohne dass man es weiß :D
 
Jo...denke ich auch...
wenn dann müsste ich gleich nächste Woche zum Anwalt und dann versuchen da fristlos rauszukommen.

Oh mann ey...super...echt super...meine ganzen Ersparnisse, mein hart und eisern erspartes Geld, von einem unterbezahlten Job stecken jetzt in der Kaution für diesen Wohnung.

Die jetzige Wohnung ist gekündigt...und woher nehme ich auf die schnelle a neue Wohnung her? Die bezahlbar ist und in der Nähe liegt damit meine Kleine auf der Schule bleiben kann? Ohhhh neeeeiiinnnnn :bwaah:

Einfacher wärs da erstmal einzuziehen ... und hoffen dass in die leere Nachbarswohnung a coole Familie mit Kind einzieht die das ganze vielleicht ganz locker sieht. Ja...das würde die ganze Sache etwas leichter machen

Ich fühle mich sowas von hintergangen!!!
Wenn sie es mir wenigstens gesagt hätten...vielleicht hätte ich die Wohnung ja trotzdem genommen aber dann hätt ich mich vorher damit anständig auseinander gesetzt.
Oder ich hätt sie dann eben nicht genommen und hätte dann weiter gesucht.

Oh mann ey....:wut2:

Ich nehme an, dass du aus dem Vertrag sogar rechtlich raus kannst. Das ist eine wesentliche Information die man dir da vorenthalten hat - und somit ist der Vertrag (auch weil du mit Kind einziehst) möglicherweise nichtig, zumindest anfechtbar.

Du kannst dich rechtlich beraten lassen. Es gibt in jeder Stadt Einrichtungen wo du das kostenlos tun kannst.
 
Hallo,

ich würde an deiner Stelle dir dies erst einmal anschauen und nicht gleich kündigen.

Also als ich noch jünger war habe ich einmal in einer großen Stadt in der Gastronomie gearbeitet im 2. Stock. Ein Stock darüber war auch ein Etablishement dieser Art.
Da ich immer so gegen 3Uhr Nachts anfangen musste, war ich anfangs auch ein wenig skeptisch in dieser Richtung.
Aber eins muss ich wirklich sagen, dort waren mehrere Damen zugange und diese kamen mich dann Nachts öfters mal besuchen um zu quatschen.
Die Herren- Besuche bekam man kaum mit, da sich dort auch eine Person befand, die auf die Damen aufpasste.
Dieses hatte einen Vorteil, dieser schaute auch regelmässig in der Gastronomie vorbei, und da ich oft allein arbeiten musste, war mir das Recht und gab mir Nachts Sicherheit.

Also ich kann nichts negatives von diesem Betrieb berichten, auch wenn man das manchmal denkt. Ein Seriöses und besseres Etablishement arbeitet dezent hinter geschlossenen Türen, und die Frauen sind nach außen hin meißt auch nicht gleich erkennbar.
Meißt merkt man dieses kaum, wenn man es nicht wüßte.

Ich denke, es kann sein das du die besten Freunde und die beste Sicherheit bekommst.

Sonst wenn du zuviele Bedenken hast, mußt du halt wirklich kündigen und dir einen Anwalt suchen. Denke halt an dein Kind (obwohl ich persönlich es eben nicht schlimm fände).

Ich wünsche dir viel Glück und vorallem das sich dein jetziger Stress positiv in Luft auflöst;)

LG
flimm
 
Auch manche Foren haben einen etwas bordellhaften Charakter.
Wobei jeder auch das esoterkforum.at ein- oder ausschließen
möchte.
 
Werbung:
Zurück
Oben