Ich glaube...ich habe versagt ;(

Du hast nicht versagt, du hast das wunderbar gedeichselt.

Ich versetzte mich jetzt Mal in die Lage dieses Menschen und sage dir was ich von dir empfangen habe, mein Lesen.

Die 3 Berwerbungen,
wow, die macht sie ja gedanken was sie will, scheint sich gezielt zu bewerben, das ist ja toll. wenn ich die einstelle, dann nicht weil sie das geld sieht, sondern weil sie sich mit meiner Firma identifizieren kann.
Wegen der Rückmeldungen. Er will wissen ob du wirklich zu haben bist, oder ob noch ein anderer im Spiel ist und das Ding für ihn unübersichtlich ist.


Verkaufsgespräch
Sie gibt zu wenn sie überfordert ist, ich muß sie nur dazu bringen sich Hilfe zu holen.


bei deinen Schwächen

du hats ehrlich geantwortet und dann auch noch selbst deinen Lösungsweg aufgezeigt. Das ist fantastisch.
Das zeigt nur das du deinen Schwächen und auch Stärken kennst.


Also ich denke, wenn der Typ dich nicht nimmt, dann hat er Pech gehabt.

Auch du findest den perfekten Arbeitsplatz, es gibt ihn schon. Du mußt es nur noch zulassen.

ifunanya
 
Werbung:
Versagt? In wessen Augen versagt?
Versagt hast du dann wenn du durch ein Negativerlebnis den Mut aufgibst wieder neuen Anlauf zu nehmen.
Alles andere nenne ich Erfahrung sammeln!

Bewerbung gut oder schlecht? Kann man so eigentlich nicht kategorisieren.
Nachdem was du erzählt hast, kann man es aber auf alle Fälle als eine sehr unorthodoxe Vorstellung bezeichen. ;)

Also diese Antworten wären echt nicht jedermanns Sache. So wie du das beschrieben hast,
hat der Chef da aber auch ziemlich einfühlsam reagiert.
Solch eine Bewerbung ist im Grunde genommen nichts anderes als ein Verkaufsgespräch,
bei dam man sich selber (natürlich als Arbeitnehmer) anbietet.
Dahingehend war es ein sehr offener Deal und ich bin sicher, wenn dein Gegenüber das richtig
verstanden hat und du die Stelle bekommst, ist das auch der richtige Job für dich!
Weil dann schonmal zwischen Dir und Deinem Boss eine gewisse Harmonie besteht.
Nimmt er dich nicht, hättet ihr wahrscheinlich ohnedies nicht so toll zusammenarbeiten können.
Also hast du nichts verloren dabei - bist trotzdem um eine Erfahrung reicher geworden.

Natürlich brenne ich auch schon darauf zu erfahren wie das nun weitergeht. :blume:

Euer Ischariot
 
Hallo ihr Lieben,

ich kanns kaum glauben!!!

Ich habe gerade eben meine Zusage bekommen :))
Ich kann mitte Oktober anfangen :))

:welle:

Freude...Freude....


Ähm...allerdings wollen die noch die Schufa Auskunft.
So viel ich weiss müssten da noch ein paar kleine Sachen drin stehen.
Also es ist nicht so dass ich da noch irgendwie 100 tausende von Euros an Schulden habe.

Jetzt kann ich, glaube ich, noch a bisserl bibbern.
Net dass mir die finanziellen ...ähm...Dingens zum Verhängnis werden.

Habt ihr ne Ahnung warum da ne Schufa Auskunft verlangt wird???


lg freeheart
 
Ich freu mich sehr für dich und gratuliere, hoffentlich wird dat schufa dingen nu kein problem. Ich kenn mich da leider nicht aus hatte noch nie was mit denen zu tun.

Nicht desto trotz , wünsch ich dir alles alles gute

gruss

Telar
 
Ich habe gerade eben meine Zusage bekommen

schitt ich bin zu spät, las dein Beitrag, legte dir die Karten, wollte dir gerade sagen, das du die Stelle bekommst. :stickout2

Ein Tip noch, es liegt eine Frau im Blatt, die dich bissel mobt, also erzähl nicht so viel von dir. Mach deine Arbeit, und schließ mal nicht direkt Freundschaft. Denn diese Frau scheint sehr nett zu sein, fragt dich aus, und damit hat sie dich.

Viel Spass

lg Pia
 
Gratulation :)

Schufa Auskünfte kann die Geschäftsführung auch über das AA einholen, da gehts idR darum, ob Du hohe Schulden hast (zB keine Miete mehr zahlen könntest etc), was für den Arbeitgeber ein eher schlechtes Zeichen wäre.

Aber wozu arbeitet man ;)
 
Übrigens, das mit dem MagicCube o.ä. ist gang und gäbe, zumindest im Einzelhandel, mit dem offensichtlichen Sinn (je nach Arbeitgeber natürlich) das Verkaufstalent bzw die Schlagfertigkeit/Ehrlichkeit zu prüfen.

Hab in meiner Studentenzeit auchn Teilzeitjob im Einzelhandel angenommen, da hieß es ebenfalls "Verkaufen´s mir das" :)

Sei so wie Du bist, kannst nichts falsch machen.
 
Ich hab meine Stellen auch immer mit Ehrlichkeit bekommen. Das letzte Mal hatte ich sogar die Wahl zwischen drei verschiedenen - und das obwohl ich bei der einen Frage fast zu flennen begonnen hätte.
Ich denke, wenn der AG Ehrlichkeit schätzt, kann man damit sogar punkten.

LG
Ahorn
 
ich kanns kaum glauben!!!

Ich habe gerade eben meine Zusage bekommen :))
Ich kann mitte Oktober anfangen :))

:welle:

Freude...Freude....
Deiner Welle schliesse ich mich gerne an ...
Na, da wünsch ich dir mal viel Glück und alles Gute für deine neue Stelle.
Ich hoffe, das dir die Arbeit Freude macht und dein Leben bereichern wird.
Koste deinen Triumph ruhig aus ... ;)

Euer hocherfreuter Ischariot :kuesse:
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich tierisch für dich.

Glaub an dich.

Alles Liebe und viel Spaß im neuen Job

ifunanya

P.S. Du hast nen tollen Chef....
 
Zurück
Oben