Alte Frau und junger Mann, eine Partnerschaftsfrage :)

Mit 30 bist Du doch nicht alt mein schatz.
Meine erste Liebe war 12 Jahre älter (is nix daraus geworden, hatte aber andere Gründe)

Bin selbst so alt wie Du, meine Frau 2 Jahre jünger, aber wenn sie jünger gewesen wäre.... hätte mich nicht wehren können gegen die Liebe.

Du hast ja nix zu verlieren, geh in die Offensive!!!!

Nur so hast du Gewissheit und musst Dich später nicht mit...

... Hätte ich doch herumschlagen.

Glg W.

Hm...ja....und wie macht man das? In die Offensive gehen?
Ich weiss das leider nicht mehr *heul* ...wirklich...ich habs vergessen...
das ist alles schon soooooo lange her :)

Habt ihr Ideen?

Vielleicht sollte ich ihm zum Abschied einfach einen Brief einstecken. Und solte er sich dann nieee mehr bei mir melden dann weiss ich was Sache ist und sollte ich ihm dann doch mal irgendwo begegnen werde ich bestimmt versuchen mich mit hochrotem Kopf davonzuschleichen ohne gesehen zu werden *lach*.
 
Werbung:
Mist! Was mach ich etz an seinem letzten Tag?
Soll isch mal nach seiner Nummer fragen? *lach*
Ja und dann? Dann traue isch misch doch eh net den anzurufen *hehe*

Ausserdem bin ich doch so alt und verbraucht und so fett und so unförmig!
Oh man...neben diesem jungen Adonis kriege ich glatt Minderwertigkeitskomplexe *hehe*

Gib ihn deine Nr
 
Einfach so? Und was sage ich dann dazu? *lach*
Ruf mich an und dann hopse ich ganz elegant in die U-Bahn? *hehe*

ich kann sowas nüscht mehr...das halten meine Nerven nicht mehr aus :)

Willst du warten bis du ihn wieder über den Weg läufst? Das kann zu spät sein und ein riesiger Fehler? Auch Männer die tief und innig fühlen wissen, warum es so ist und haben Angst sich zu trennen , wenn es zu spät ist und leiden wie Hund. Ich habe bei dir das Gefühl das das eine seelische Verbindung ist also handele Oder hast du die Schwester parat? Wäre auch eine Möglichkeit. Es geht doch nur darum sich erst einmal näher kennen zu lernen, mit ein ander reden.
 
... man bereut nur, was man nicht getan hat!!!
(kehr Dein Selbstbewußtsein wieder aus!!!)
Es gibt ja noch den doppelten Boden :): kann er Dir nicht ein Regal zusammenbauen, kurz auf Dein Kind aufpassen, Dich irgendwohin hinfahren müssen (oder umgekehrt?) - Du weißt schon ... Eine gute Gelegenheit ist vielleicht besser als ein Brief!
 
ICH TRAUE MICH EINFACH NICHT!!!!!! *wäääääähhhhhh*
Schmarrn. So weit geht die Gleichberechtigung (noch) nicht, dass eine Frau sich dermaßen Gedanken darüber machen müsste, eventuell einen Korb zu kriegen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen es diesbezüglich wesentlich leichter haben, also heul hier nicht rum, sondern sprich ihn an. :tongue2: (Wenn du so verbraucht und fett wärst, wie du tust, würdest du nicht damit kokettieren, und 30 ist sowieso kein Alter. Wahrscheinlich machst du dich nur selbst schlecht, um deine Feigheit zu legitimieren. Schäm dich!)

lg Nehemoth
 
Werbung:
Etwas direkt, aber immerhin: Mehrere Feldstudien (Quellenangabe, wenn ich mein Lexikon der verrückten Experimente wieder finde), in denen weibliche und männliche Tester Vertreter des jeweils anderen Geschlechtes anbaggerten (um Sex, zugegebenermaßen). Fast alle Frauen gaben Körbe, fast alle Männer willigten ein. Ich finde, dass diese Studien es durchaus erlauben, auch dann auf die durchschittliche Flirterfolgsquote der jeweiligen Geschlechter zu schließen, wenn es nicht nur um Sex geht.
(und jetzt widersprich mir nicht, sonst fühlt sie sich wieder unsicherer)

lg Nehemoth
 
Zurück
Oben