Alte Frau und junger Mann, eine Partnerschaftsfrage :)

Was Zimtstern geschrieben hat, fand ich sehr gut!

Wie verhält sich denn Dein Verehrer Dir gegenüber? Spricht er oft über private Dinge mit Dir? Hat er Dich schon eingeladen?

Wegen des Altersunterschieds würde ich mir keine Gedanken machen.

Warte einfach einmal ab, wie er reagiert. Ich drücke Dir beide Daumen!

Alles Gute und herzliche Grüße
Liane27
 
Werbung:
Ja, Kaffeetrinken, wollte ich auch grad schreiben :morgen:
Also, wenn du jetzt 20 wärst und er 15, dann hätte ich mir Gedanken gemacht...;)
Mein Mann ist 4 Jahre jünger, ich muss zugeben anfangs hatte es mich gestört. Doch mittlerweile hat es sich gelegt. (Er sieht halt so alt aus und ich so jung - da gleicht sich das wieder aus:D)
Eberesche
Ach ja, wir sind mittlerweile öhm.....fast 10 Jahre zusammen. Beim Kennenlernen war er 28 und ich 32.
 
schwierig wirds, im Alter....-)

Die Frauen haben doch ein früheres Verfallsdatum. Die Männers halten da n bissl länger.
Da könnte es dann knapp werden....*lach* (Spass)

Aber wenn wirkliche Liebe im Spiel ist, dann juckt das ganze tam tam aussenrum eh net.
Ausserdem zählt die Zahl ganz und gar net.
Ich hab schon ältere Frauen gesehen, die völlig kindisch und unvernünftig waren.
Dagegen hab ich schon 17 Jährige gesehen, die erfahren und sehr erwachsen waren.
Die Zahl sagt gerade mal gar nix aus. Es passt wenn es passt und ansonsten passts nicht. Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
LG
Groovy
 
Als ich 28 war, hatte ich einen 20-jährigen Freund....na und??? Wir waren ein halbes Jahr zusammen und es war gut. ;) Für die Ewigkeit wäre es für mich nichts gewesen......
Aber unsere Zeit war sehr schön....ich möchte sie nicht missen. Auch mein jetziger Freund ist 2 Jahre jünger.....und obwohl ich jetzt 40 werde, empfinde ich den Altersunterschied bei meinem jetzigen Freund extremer als damals....obwohl jetzt zwei und damals acht Jahre dazwischen waren.....Eben weil ich denke, dass es was mit dem Menschen und nicht mit dem Alter zu tun hat. ;)

Denke eben , dass es auch aufs Gegenüber ankommt, Alter sagt nichts aus..... Denn die Reife bzw. die Erfahrung hat nichts mit dem Alter zu tun.

Und nach mir war der Jüngling mit einer 50-jährigen zusammen......;)

Liebe kennt kein Alter......


lg Felice
 
schwierig wirds, im Alter....-)

Die Frauen haben doch ein früheres Verfallsdatum. Die Männers halten da n bissl länger.
Da könnte es dann knapp werden....*lach* (Spass)

Aber wenn wirkliche Liebe im Spiel ist, dann juckt das ganze tam tam aussenrum eh net.
Ausserdem zählt die Zahl ganz und gar net.
Ich hab schon ältere Frauen gesehen, die völlig kindisch und unvernünftig waren.
Dagegen hab ich schon 17 Jährige gesehen, die erfahren und sehr erwachsen waren.
Die Zahl sagt gerade mal gar nix aus. Es passt wenn es passt und ansonsten passts nicht. Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
LG
Groovy



Groooooovyyyyyyyyyy.........das mit dem Ablaufdatum gibt es nimma.....schau dir mal bitte die Frauen an......:banane: Späßchen hin oder her.....
 
Groooooovyyyyyyyyyy.........das mit dem Ablaufdatum gibt es nimma.....schau dir mal bitte die Frauen an......:banane: Späßchen hin oder her.....

mach ich doch.

Also nehmen wir doch mal die Altersklasse so um die 60 Jahre...hm....
also da find ich die Männers schon wesentlich atraktiver....
Aber gut, in dem Alter sollten Äusserlichkeiten eh nimma zählen.
Wer da nur auf einen hübschen Partner gesetzt hat, dem der Rest fehlt, wird wohl etwas Reue zeigen...:D
Also wir sprechen hier von der Regel - und hey - Ausnahmen wird es immer geben....;)
LG
Groovy
 
hallo

teil ihm mit, dass du * irgentwie* interessiert bist. sonst ist er weg und du trauerst einer verpennten chance hinterher. mehr als -nein- sagen kann er nicht. wegen nem korb ist noch keiner gestorben und zu verlieren hast du auch nix. nächste woche ist er eh weg. ob du seine nr nun hast oder nicht ;-)

licht und liebe
seleene
 
mach ich doch.

Also nehmen wir doch mal die Altersklasse so um die 60 Jahre...hm....
also da find ich die Männers schon wesentlich atraktiver....
Aber gut, in dem Alter sollten Äusserlichkeiten eh nimma zählen.
Wer da nur auf einen hübschen Partner gesetzt hat, dem der Rest fehlt, wird wohl etwas Reue zeigen...:D
Also wir sprechen hier von der Regel - und hey - Ausnahmen wird es immer geben....;)
LG
Groovy


Schönheit ist vergänglich....hast recht....wenn es nur aussen gestimmt hat, dann wird es traurig........

Aber ich finde die Frauen auch sehr attraktiv.....auch mit 60. ;) Schau sie dir an...braungebrannt, gepflegt....mehr können sie nicht machen.

Ausnahmen? Nein, nicht mehr....im Fitnessstudio sind sicher 30 % über 50....cool. ;) Vor 20 Jahren noch unmöglich......

Ungepflegte Menschen hat es schon immer gegeben....aber alte Menschen sehen immer jugendlicher aus. Seien wir doch froh....wir werden dann noch jugendlicher sein, gggg.
 
Werbung:
Schönheit ist vergänglich....hast recht....wenn es nur aussen gestimmt hat, dann wird es traurig........

Aber ich finde die Frauen auch sehr attraktiv.....auch mit 60. ;) Schau sie dir an...braungebrannt, gepflegt....mehr können sie nicht machen.

Ausnahmen? Nein, nicht mehr....im Fitnessstudio sind sicher 30 % über 50....cool. ;) Vor 20 Jahren noch unmöglich......

Ungepflegte Menschen hat es schon immer gegeben....aber alte Menschen sehen immer jugendlicher aus. Seien wir doch froh....wir werden dann noch jugendlicher sein, gggg.

gepflegt und auf sich achtend, das ist wirklich wichtig.
letztens sass ich mit meinem mann in einem salzbuger cafe und wir dachten, wir sind im perchtenlauf. unglaublich, wie würdelos viele frauen altern. der jugendwahn macht aus vielen richtige kasperln. die gesichter wie masken, zum fürchten. schade, dass das jetzt so um sich greift.
 
Zurück
Oben