Alte Frau und junger Mann, eine Partnerschaftsfrage :)

Die 5 würde ich mal gerade sein lassen. der kann doch froh sein, daß du dich für ihn interessierst. Meine Frau ist 11 Jahre älter und ich würde nie tauschen gegen eine jüngere. Ich liebe jedes Jahr an ihr.
Insider wissen schon, was ich meine.....:banane:
 
Werbung:
Versteh das Problem nicht....

nur ran an den Mann!

pack die Gelegenheit beim Schopf oder so.....:D

hast ja nichts zu verlieren, oder?
 
Versteh das Problem nicht....

nur ran an den Mann!

pack die Gelegenheit beim Schopf oder so.....:D

hast ja nichts zu verlieren, oder?

*lach* ...aber...aber...aber...ich trau mich nicht :(
Echt nicht! Ich traue mich wirklich jeden Mist...aber ausgerechnet das nicht *lach*. Ich dachte wirklich dass mir sowas nie mehr passieren würde
und jetzt stelle ich mich an wie ein Huhn zum Eierlegen.

ICH TRAUE MICH EINFACH NICHT!!!!!! *wäääääähhhhhh*
 
Liebe Freeheart!


Wovor hast Du eigentlich Angst? (Ganz wertfrei gefragt)
Glg W.

Gute Frage...nächste Frage? *ggg*

Ich weiss nicht wovor ich eigentlich Angst habe.
Ich habe ja geschrieben dass ich ja sonst nicht so ängstlich bin.

Sonst ist es mir ja auch "Wurscht" wenn ich eine Abfuhr bekomme.
Aber da...*grübel*...hm...ich habe, glaube ich; Angst vor dem was ich fühlen werde wenn ich von ihm einen Korb bekomme.
Dass ich mich vielleicht noch älter und gebracuhter fühlen werde...ich weiss es nicht....hm....(also doch Minderwertigkeitskomplexe)
 
Du bist 30?
Richtig oder?

Er 25.

Das sind 5 Jahre.
5 Jahre sind nichts.

Denk mal nach wie schnell die letzten 5 Jahre für Dich vergangen sind.
Das wird bei ihm übrigens nicht anders sein, ab 20 gehts schnell, erinner dich mal zurück.

Spürst Du von ihm auch ein Interesse Dir gegenüber?
Wenn Nicht, dann kann ich Deine Angst vielleicht besser verstehen.

Glg W.
 
Du bist 30?
Richtig oder?

Er 25.

Das sind 5 Jahre.
5 Jahre sind nichts.

Denk mal nach wie schnell die letzten 5 Jahre für Dich vergangen sind.
Das wird bei ihm übrigens nicht anders sein, ab 20 gehts schnell, erinner dich mal zurück.

Spürst Du von ihm auch ein Interesse Dir gegenüber?
Wenn Nicht, dann kann ich Deine Angst vielleicht besser verstehen.

Glg W.

Du sagst es...ich bin mir da wirklich sehr unsicher ob von ihm aus auch
Interesse bestünde. Ich kann das überhaupt nicht einschätzen.

Vielleicht denkt er ja so ähnlich wie ich bloß umgekehrt *lach*
Also...dass an ihm so eine "alte" Frau und das auch noch mit Kind bestimmt kein Interesse hätte :)
 
Mit 30 bist Du doch nicht alt mein schatz.
Meine erste Liebe war 12 Jahre älter (is nix daraus geworden, hatte aber andere Gründe)

Bin selbst so alt wie Du, meine Frau 2 Jahre jünger, aber wenn sie jünger gewesen wäre.... hätte mich nicht wehren können gegen die Liebe.

Du hast ja nix zu verlieren, geh in die Offensive!!!!

Nur so hast du Gewissheit und musst Dich später nicht mit...

... Hätte ich doch herumschlagen.

Glg W.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Wochen in meiner Arbeit einen jungen Mann kennengelernt, der mir von Anfang an so a bisserl ins Auge gestochen ist.

Nun bin ich schon 30 jährchen alt und er erst 25.

Ich eine ...ähm...reife Frau, die schon so a bisserl was im Leben mitgemacht hat, mit 6 jähriger Tochter (die eine chronische Erkrankung hat), getrennt lebend...ähm..ja..

Er ein junger, "knackiger" Student, sehr nett, hilfsbereit, auf der einen Seite
schon vernünftig aber auch noch so unbeschwert irgendwie.

Ich finde ihn schon sehr anziehend, frage mich natürlich die ganze Zeit was ich da eigentlich so toll finde? Aber im Moment komme ich nicht drauf :)
Ja dieser junge Bursche schafft es tatsächlich mich "schüchtern" werden zu lassen. Wenn ich mich mit ihm unterhalte, habe ich schwierigkeiten ihm in die Augen zu sehen aus Angst er könnte sehen dass ich er mir irgendwie gefällt.
*kicher*

Meine Güte....dass ich das noch erleben darf *lach*.
Dabei bin ich wirklich und das normalerweise sehr selbstbewusst, Männern gegenüber (auch denen die mir gefallen) nicht wirklich schüchtern sondern eher fordernd *hehe*. Aber bei meinem "Schwarm" ist es genau umgekehrt.

Ich wundere mich wirklich sehr über mich, weil ich gar nicht damit gerechnet habe dass ausgerechnet mir sowas passieren könnte *hihi*.

Nun ja...die Vernunft sagt zu dem ganzen: "Du spinnst, zu jung, zu "unerfahren" usw. lass den Burschn ziehen *hihi*
der Rest...ähm..freut sich auf ein Wiedersehen, was leider auch ein Abschied *schnief* sein wird, da nächste Woche sein letzter Arbeitstag sein wird.

*seufz* dass musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben :)

Und nebenbei würde ich mich freuen vielleicht ein paar nette Worte über "ungleiche" Partnerschaften zu lesen.

lg freeheart

Dann antworte mit deiner Seele und frage ob ihr nicht ganz belanglos euch wieder sehen könnt. In der heutige Zeit und die fing schon vor 40 Jahren gut an kann es passieren das sich Geburtsdatums mal nach hinten verschieben. Kannst bei deinen Gefühlen davon ausgehen das ihr schon immer zusammen gehört habt. Also schief gehen kann da nichts. Die 5 Jahre machen den Kohl nicht fett. Genieße also.
 
Zurück
Oben