verliebt in eine ältere frau

Werbung:
Ich findes Trotzdem schön das andere leute auch so denken und das keine ungewönliche liebe

ist auch schön, gibt es auch auf der anderen Seite. Ich denke da gerade an Schnäppchenhäuser bei RTL2.

Er, älter als ich :D, durch Depressionen in Frührente und sie eine noch junge Pferdewirtin ....... wenn das klappt auf Dauer ..... alle Achtung
 
Es gibt ja auf nichts eine Garantie, eine Beziehung kann halten oder kaputt gehen, planen und aussieben bringt da nichts.

Und was die anderen Leute denken ist egal, eine kaputte Beziehung können sie nicht glücklich reden, also sollen sie sich bei einer glücklichen gefälligst zurückhalten. :rolleyes:
 
Es gibt ja auf nichts eine Garantie, eine Beziehung kann halten oder kaputt gehen, planen und aussieben bringt da nichts.

Und was die anderen Leute denken ist egal, eine kaputte Beziehung können sie nicht glücklich reden, also sollen sie sich bei einer glücklichen gefälligst zurückhalten. :rolleyes:

Ja es kann halt immer was sein aber ich habe zurzeit sehr ein gutes gefühl....
 
Es gibt ja auf nichts eine Garantie, eine Beziehung kann halten oder kaputt gehen, planen und aussieben bringt da nichts.

stimmt soweit, wenn das aussieben nicht aber schon ein Damoklesschwert ist, von vornherein. Und das ist das Problem in jeder Beziehung, was man/frau :D will. Ob es der Jüngling ist, der sich an eine reife Frau hängt, oder die Tussie die sich an einen älteren hängt.

Hierüber sollte man sich im Klaren sein, wenn da nur Leistung und Finanzielles zählt, ist irgendwann aus. Darüber sollte man sich im Klaren sein.

Oder anders gesagt, wenn der Traum aufgebraucht, ist es vorbei. Das, sollte einem klar sein, nur, wenn es so ist, trifft es den Nächsten.

Ich bin da GottseiGedank durch.
 
Werbung:
Ja, viele Familien wollen immer noch, dass du sie glücklich machst und nicht dich. Ich finde das ganz schlimm.

So ist es!

Mein Sohn (39) lebt auch seit 7 Jahren mit einer älteren Frau zusammen, die bereits erwachsene Kinder hat.
Ich bin so froh, dass die beiden so glücklich sind und es ist mir schnurzegal, dass ich in diesem Leben wohl keine Großmutter mehr werde.:)

Ich sag zu meinen Kindern immer, dass sie ihr Leben leben sollen und nicht meines. Ich hab sie nicht in die Welt gesetzt, um für mich Enkelkinder zu "produzieren" :D

Andererseits hatte ich selbst nach dem Tod meines Mannes 2 jüngere Verehrer, wovon einer sehr viel jünger war (20 Jahre)

Das hat meinem Ego zwar sehr geschmeichelt und die Umwelt wäre mir auch egal gewesen, aber er war verheiratet und hatte 2 kleine Kinder.

Er verehrt mich auch heute - Jahre später - noch immer .....

lg Sunny
 
Zurück
Oben