verliebt in eine ältere frau

also ich versuch mich immer in die Person hineinzuversetzen und das was Du da beschreibst, mit dem bin ich schon öfters konfrontiert worden. In wirklichen Ausnahmefällen ist es so, wie der jenige schreibt, dass tatsächlich nichts ist, aber hier klingt das schon nach Bedrücktheit und Enttäuschung oder nach etwas, was ihr ganz schwer auf den Magen geschlagen ist und einfach nicht drüber reden will.

Ich würde da schon freundschaftlich und behutsam herangehen.
 
Werbung:
Hallo liebe Freunde es gibt neue Erkentise zweks meiem Thema wir hatten gestern schön über das Thema geredet weil wir der Vergangen Woche wirklich schöne Nachtdienste Gehabt haben und sie sagte : Es Sei wirklich schön und unbeschreiblich aber sie will nicht das ich vl irgendwan mal entäuscht werde weil ich e schon einmal entäuscht worden bin und was wir sich meine Familie von mir denken und ihr beteute unser Freundschaft und das ganze sehr viel ...
 
Das hört sich eher an, als hätte sie angst vor enttäuschung. Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Wie gehts dir damit? Deine eltern müssten ja nicht gleich was erfahren!? Kopfschüttel
Wenns passt für dich, dann ists ja egal.
Alles liebe anais
 
Hallo Leute mir geht es heut wieder nicht gut ich kennt ihr das Gefühl wenn man verliebt ist und mit der Person die letzen 12 Std verbringt und eineschöne romatische nacht hat und dann wieder aleine zuhause sitz und nichteinmal 30 noch zuhause ist und diese Person schon vermisst es ist einfacht beschissen das gefühl ich weiß nicht was ich machen soll
 
Sorry,da muß jeder Mensch durch...

Beschissen ist eher,was Nordkorea veranstaltet...

Das schreibe ich nur,um dir die Verhältnismässigkeit aufzuzeigen...

Nimm ein Bad,iß ein Stück Schwarzwälder-Kirschtorte und freue dich an dem,was du letzte Nacht erlebt hattest...
 
Da muss ich dir sagen, da machst du was grundlegend falsch.
also nach einer romantischen nacht, solltest du happy und energiegeladen sein.
man braucht auch abstand gerade am anfang um seine gefühle
zu sortieren. Wenn sie dir nah ist spürst du sie auch wenn sie nicht bei dir ist
ganz deutlich! Lg anais
 
Hallo Freunde ich in den letzten 2 Tage sehr romantische Stunden gehabt wo fast alles dabei war außer Geschlechtsverkehr und es war sehr Gefühlsvoll zärtlich und voll schön das sagte auch sie .... Heute haben wir sms geschriben und dort Fragte ich sie wie es mit uns weitergehen soll ...und sie schrieb darauf Mehr wie eine Vertraute Freundschaft darf es und kann es nicht sein und sie mag diese auch nicht missen wollen und bezogen auf die 2 Romatischen Nächte sagte sie Wir beide müssen sich vernünftig verhalten weil es ist zZ vieleicht schwer umzusetzen aber langfristig ersparen wir und Schwierigkeiten als ich sie fragte was sie als schwirigkeiten sieht schrieb si darauf - was unsere Schwierigkeiten betrieft mein ich unsere dummen 23 Jahre Altersunterschied die über kurz und lang zu Schwirigkeiten führen können . Ich schrieb ihr dann darauf das es egal sei wie es jetzt weiter geht es wird sich nichts änderen weil wenn man eine Freundschaft zu einer Beziehung macht kann es bald zu ende sein und Freundschaft kann ewig bleiben wir können ja weiter schöne gemeinsame zeit und momente verbringen ...und sie stimmte mir ein und sagte DANKE das es du auch so siehst .... und es wäre jetzt schön wenn ich jetzt gerade bei ihr wäre da sie mich spüren könnte und sie vermisse mich auch sehr stark und schickte mir einen kuss per SMS ..... es ist schwer sensucht kann so sehr weh tun ich sitze da weine vor mich und schreibe diesen text
ich hätte jetz zwei Fragen an euch :
Ist das alles normal oder drehe ich irgenwie schon durch ?
Kann man auch in Freundschaften verliebt sein und romatische stunden erleben ohne das mann in eine Beziehung geht ?
 
Ja, kann man. Ist doch nur wie man es nennt!
Ihr habt eine freundschaft mit gefühlen und romantik.
nennt es halt freundschaft. Passt doch. Was mach das für einen unterschied?
nenn es wie sie sich wohl fühlt und macht weiter so :)
 
Werbung:
Zurück
Oben