Was für ein Alter, was für ein Geschlecht?

Hier trollen ja genug ob alt oder jung,mit falschen Angaben!
Anonymitaet des İnternets...
Ist das eine Vermutung oder Gewissheit?
Ich frage nur, weil Trolls, Zweitaccounts usw. hier ja ein häufiges Thema ist.
Manchmal kommt es mir so vor, als ob einige User hinter jedem Eck einen vermuten.
Ähnliche Schreibweise oder Denkenweise von Usern - und schon wird ein Troll usw. gesehen.

Finde das merkwürdig.


Ach so ja - um beim Thema zu bleiben: 51 und weiblich.

CG
 
Werbung:
Ist das eine Vermutung oder Gewissheit?
Ich frage nur, weil Trolls, Zweitaccounts usw. hier ja ein häufiges Thema ist.
Manchmal kommt es mir so vor, als ob einige User hinter jedem Eck einen vermuten.
Ähnliche Schreibweise oder Denkenweise von Usern - und schon wird ein Troll usw. gesehen.

Finde das merkwürdig.


Ach so ja - um beim Thema zu bleiben: 51 und weiblich.

CG

Darfst du auch CapGros!
Meine Erfahrungen über die 4 Jahre...

Mehr gibt es nicht zu sagen!:)


Gruss von noio
 
Anscheinend sind Trolls ein großes Thema hier im Forum. Aber auch wenn du es mir nicht glaubst, ich bin 16. Ob du es mir glaubst oder nicht ist deine Entscheidung. Nur gleich zu behaupten/vermuten das ich ein Troll bin ist schon weiter her geholt..
 
Willst du einen Link zu meiner Schule mit dem Klassenfoto, zu meiner Fb-Seite und meinen kopierten Pass oder so? ;)-
Zu meinen Namen kann ich nur sagen: Dave = engl. David, und ,,Man" <-- Keine Ahnung warum aber mir ist kein guter Name eingefallen.
 
Habe keine Beweise eingefordert...
Es geht um Dich nicht um mich!
Aufrichtigkeit hat was mit aufrechtem Gehen zu tun!
Es geht drum,wie du dich fühlst mit dem was Du tust!
Humanistisches Gewissen entscheidet ,was du hier tust...



Gruss von noio

:)
 
Werbung:
Und das obwohl du es eigentlich zu dir selber sagst.

Also, dass es in Ordnung für dich ist, dass jemand, in diesem Falle ich,
eine andere Sichtweise/Eindruck hat als du
und du es wunderbar stehen lassen kannst.

Das ist doch das, was du mit: du darfst, aussagen möchtest.
Das und nichts anderes . . . .

Gruß
CG
 
Zurück
Oben