Was für ein Alter, was für ein Geschlecht?

[...] würde gerne wissen in was für einen sozialen Feld ich mich hier bewege (klingt komisch, aber ich denke ihr wisst was ich meine xD).
Ich will hier fragen:
1) Wie alt/jung ihr seit?
2) Ob ihr männlich oder weiblich seit?
Unter "soziale[m] Feld" versteh ich aber mehr. Oder kommt da noch was?
Warum hast Du nich Umfrage gemacht? Da hättest Du innerhalb kürzester Zeit Tausende Antworten bekommen und könntest Dir eine einigermaßen repräsentative Bevölkerungspyramide zusammenstellen. Und für belangloses Gewäsch is da auch noch Platz. Allerdings ist dabei zu berücksichtigen, dass nicht jeder in jedes Forum kuckt, d.h. das Ergebnis gölte strenggenommen nur für "Allgemeine Diskussionen". Und nich vergessen, die Auswahlmöglichkeiten nur Geschlecht bzw. Alter und keine Angabe anzubieten.
So wird das nichts. :( Hast Du gekuckt, ob das vBulletin 3.8.7 über tools verfügt, die Deinen Fragen entgegenkommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben