Was für ein Alter, was für ein Geschlecht?

DaveMan

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2012
Beiträge
12
Ort
Österreich
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und würde gerne wissen in was für einen sozialen Feld ich mich hier bewege (klingt komisch, aber ich denke ihr wisst was ich meine xD).
Ich will hier fragen:
1) Wie alt/jung ihr seit?
2) Ob ihr männlich oder weiblich seit?

Mein Ersteindruck hier, als ich mir ein paar Themen durch lies war, dass in diesem Forum mehr Frauen präsent sind und, dass das Durchschnittsalter über 30 Jahre liegt :D

Mal sehen ob ich richtig lag xD

Ich fang mal an:
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
 
Werbung:
warum schaust du nicht in die profile derer leute für die du dich interessierst?
oder du schaust in alle profile und errechnest dir den durchschnitt selbst?
macht ein wenig arbeit, aber...es geht:)

es grüsst dich das
seelenfeuer
 
Du bist sehr Dynamisch...;)
Warte erstmals ab,es werden schon einige Antworten..Es ist ja noch recht früh..

Alter? Was ist das? Jeder ist so Alt wie er sich fühlt,der einer hat Erfahrung und gibt sie dem jüngeren weiter..ein Karussell,der sich immer dreht und eigentlich nicht ganz so wichtig ist,oder?? Wenn ja,im welchen Sinne?
 
Da hast du Recht Eisfee62 :) Es ist ein ewiger Kreislauf, trotz diesem Punkt haben ,,ältere" wie ,,jüngere" Menschen andere Erlebnisse wie Ansichtsweisen in verschiedenen Lebensbereichen. Deswegen frag ich ja :D naja nur ein bisschen dynamisch :p
Ok ich kann auch warten :)
Sonnensüchtige: cooler Name :D Dankeschöööön ^^
 
Werbung:
Wie meinst du das? (Wenn ich ,,Du" sagen darf?)

Klar,darfst mich duzen!
Damit meine ich,dass ich dir deinen Alter nicht abnehme.
Gerade neues Account und mit 16 ein Thread mit dem Thema,fragwürdig!
Hier trollen ja genug ob alt oder jung,mit falschen Angaben!
Vielleicht gehörst du ja auch zu denen.İst doch im Rahmen der Möglichkeit.
Anonymitaet des İnternets...


İch lebe in einem weiblichen Körper und an irdischem Alter habe ich 52 jhre auf dem Buckel!
Neugierde befriedigt?

Gruss

noio
 
Zurück
Oben