Alte Frau und junger Mann, eine Partnerschaftsfrage :)

gepflegt und auf sich achtend, das ist wirklich wichtig.
letztens sass ich mit meinem mann in einem salzbuger cafe und wir dachten, wir sind im perchtenlauf. unglaublich, wie würdelos viele frauen altern. der jugendwahn macht aus vielen richtige kasperln. die gesichter wie masken, zum fürchten. schade, dass das jetzt so um sich greift.

Ja.....da hast du recht.....zuviel ist auch nicht schön. ;)
 
Werbung:
Die 5 würde ich mal gerade sein lassen. der kann doch froh sein, daß du dich für ihn interessierst. Meine Frau ist 11 Jahre älter und ich würde nie tauschen gegen eine jüngere. Ich liebe jedes Jahr an ihr.
Insider wissen schon, was ich meine.....:banane:


Dem kann ich nur zustimmen, mein Lebenspartner ist 30 Jahre jünger, und wir sind jetz seid 29 Jahre zusammen. Das finde ich macht die Frage nach dem Alter oder Jünger vollig irrelewand. Die Beziehung funktioniert wobei ich sagen muss das es eher der Verdienst des Jüngeren Partners ist.

Liebe Grüße Maud
 
Das mit dem Alter ist schon komisch. Ich suchte mir immer im Internet Männer raus, die max. ein paar Jahre älter als ich waren.

5 Jahre Unterschied ist wirklich nicht viel. Letztes Jahr lernte ich einen Mann kennen, der 8 Jahre älter war und das kam mir "uralt" vor! Ich kam mir ihm gegenüber so jung vor und ich dachte mir von Anfang an, nein der ist doch so alt. Ich habe Freundinnen gefragt für wie alt sie ihn schätzen und gehofft dass er jünger aussieht!

Also bei diesen Zweifeln hätte mir von Anfang an klar sein sollen, dass das nichts wird bzw. ist!!!

Denn jetzt liebe ich einen 20 Jahre älteren Mann, und es ist mir egal! Schon beim Kennenlernen wusste/sah ich natürlich dass er älter ist, aber es war mir egal!

Somit hatte mein Gefühl beim 8 Jahre älteren schon gewusst was Sache war, dass er nicht der Richtige sei.

Aber freehart, 5 Jahre ist doch wirklich harmlos, da gibts Schlimmeres, z.B. 20 Jahre Unterschied :banane:

Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden, ob du ihn nun angesprochen hast.

No risk, no fun. Ich wollte mal unbedingt einen gut aussehenden Kollegen kennen lernen und wartete immer minutenlang bis er mit der Post kam! Doch das Aussehen war das Einzige! Sobald er den Mund aufmachte, kam nix raus!

Aber ich wollte einfach ein Date um zu wissen wie er ist. Hätte ich mich nie verabredet mit ihm, hätte ich mir immer gedacht, was wäre wenn ....
 
Schönheit ist vergänglich....hast recht....wenn es nur aussen gestimmt hat, dann wird es traurig........

Aber ich finde die Frauen auch sehr attraktiv.....auch mit 60. ;) Schau sie dir an...braungebrannt, gepflegt....mehr können sie nicht machen.

Ausnahmen? Nein, nicht mehr....im Fitnessstudio sind sicher 30 % über 50....cool. ;) Vor 20 Jahren noch unmöglich......

Ungepflegte Menschen hat es schon immer gegeben....aber alte Menschen sehen immer jugendlicher aus. Seien wir doch froh....wir werden dann noch jugendlicher sein, gggg.

hihi,

vor allem weil die jungen Spritzer immer älter und unförmiger aussehen...:D
*frechbin* *lol*
Das witzige ist, daß ich viele kenne, die früher, als sie noch jung waren, total alt aus gesehen haben. Komisch, oder?
Wir werden einfach immer hübscher....:D

LG
Groovy
 
Dem kann ich nur zustimmen, mein Lebenspartner ist 30 Jahre jünger, und wir sind jetz seid 29 Jahre zusammen. Das finde ich macht die Frage nach dem Alter oder Jünger vollig irrelewand. Die Beziehung funktioniert wobei ich sagen muss das es eher der Verdienst des Jüngeren Partners ist.

Liebe Grüße Maud

Liebe Maud, ein Freund von uns, jetzt langsam Ende 40, ist seit vielen Jahren mit einer Frau zusammen, die fast Ende 60 ist. Sie hat mehr Vitalität, sagt er.
 
Liebe Maud, ein Freund von uns, jetzt langsam Ende 40, ist seit vielen Jahren mit einer Frau zusammen, die fast Ende 60 ist. Sie hat mehr Vitalität, sagt er.


Ja liebe Paula das kann ich nachvollziehen, ich nenne meinen Gefährten 46 auch eine Schlaftablette, und ich zähle mich mit meinen 74 Jahren zu Frau tausend Vollt.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
Die 5 würde ich mal gerade sein lassen. der kann doch froh sein, daß du dich für ihn interessierst. Meine Frau ist 11 Jahre älter und ich würde nie tauschen gegen eine jüngere. Ich liebe jedes Jahr an ihr.
Insider wissen schon, was ich meine.....:banane:

Hast gaaaaanz lieb gesagt! Danke fürs Kompliment.
Herzlichen Gruß Gabrielle
 
Zurück
Oben