verliebt in eine ältere frau

Werbung:
Ich bezog mich auf diesen Satz von dir...

Romantik ist für mich Kinderkram,nur Schein,vergänglich...was passiert mit deinen Gefühlen,wenn die Romantik baden geht ?

Ich weiß aber momentan will ich das ganze nicht aufgeben obwol wir nur Feunde sind
Momentan geht es mir nicht so gut ich weiß es nicht am liebsten würde ich mir jetz wünschen einzuschlafen und nie mehr aufzuwachen
 
Hallo Leute ich brauche euer Hilfe ich habe heute einen großen großen Fehler gemacht mir ist heute eine Aussage bei ihr herausgerutscht was ich nicht sagen hätte solln ich habe gesagt sie sei stärker gebaut ,,, was ich jetz sehr bereue das ich das gesagt habe aber was hilft es jetzt noch des ist ist e schon alles vorbei .. was soll ich tun das alles wieder gut wird oder mir glaubt das mir ihre Figur egal ist ..
bitte helft mir .. sie wird mir nie wieder glauben ... ....????
 
He, he das ist doch nicht schlimm. Wie alt ist sie noch mal ? ;)
darum verliert man doch das vertrauen nicht. Das
waere schon sehr kindisch. Sag ihr doch, dass du auf ihre weiblichen rundungen
total stehst. Sag ihr du hast dich einfach schlecht ausgedrückt.
erklär ihr ,wie schrecklich diese dünnen unfraulichen frauen sind.

Aber bittte, bitte! Sag ihr nicht, das es dir nichts macht, dass sie dicker ist!
man hört halt sehr ,wie jung und unbeholfen du bist.
doch sie sollte das auch verstehen.
Erklär ihr, dass sie den tollsten, weiblichsten und erotischten körper
hat, den du dir nur vorstellen kannst.
nicht dass es dir nichts ausmacht oder dich stört, das sie fester oder sonst was ist.
entschuldige dich für deine blöde aussage und erklär ihr, dass sie perfekt ist so wie sie ist
und du nichts ändern würdest, weil du sie so wie sie ist magst.
viel glück
 
Werbung:
Danke für deine Antwort .. Sie ist 44 ich habe mich mehrfachs enschuldigt und wurde von ihr angenohmen und akzeptirt und inzwischen verstehen wir uns wieder sehr gut und sie auch schon nach dieser aussage Gefühlvoll intim geworden es war sehr schön von meiner Seite und auch von ihrer Seite
:D
 
Zurück
Oben