Alte Frau und junger Mann, eine Partnerschaftsfrage :)

Wetten, Du traust Dich nicht, ihn anzusprechen? Ich verwette mein Pferd drauf, Du schaffst es nicht, Omi!!!

Nichts für ungut, Gerhard

also geh,
Pferdi lassen wir schön im Stall, nix wetten oder verwetten oder solch Kram!!!!
Pferdi ist unser Partner, also verwetten wir ihn nicht!:rolleyes:
Also sagen wir mal "wetten dass", und wetten, sie traut sich DOCH :umarmen:okay?

Herzliche Grüße Gabrielle
 
Werbung:
Ohhh...ihr seid ja alle sooo lieb :kiss4:

Also...es ist so dass ich schon ab und an die Gelegenheit hatte mich mit
ihm zu unterhalten. Aber immer nur kurz..leider...natürlich habe ich ihn das eine oder andere mal sehr, sehr gerne um Hilfe gebeten obwohl ich vielleicht das eine oder andere auch alleine hätte schaffen können *gg*.

Private Themen wurden meist immer nur sehr kurz angeschnitten, weil für mehr
einfach keine Zeit war. Naja...jedenfalls weiss er dass ich Single mit Kind und auf der "Suche" bin...ich habs halt mal das eine oder andere mal so nebenbei erwähnt *lach*

Hm...komischerweise wusste ich (also ohne dass ich ihn gefragt habe) dass er keine Freundin hat.
Riecht man sowas etwa..als Single-Frau? *hehe*

Ich habe natürlich schon so meine Beobachtungen gemacht.
Habe geschaut ob er mit anderen genauso umgeht wie mir...aber...
ich kann das nicht so genau sagen...weil wir uns leider immer nur kurz
begegnen konnten und ich ihn auch nur kurz mit anderen erlebt habe.

Also...ich glaube ich werde ihn schon nach seiner Nr. oder e-mail Addy fragen....so ganz unverbindlich *hehe*.
Ich sag...weil ich ihn so nett finde und es wäre schade wenn der Kontakt abbrechen würde oder sowas....ey...ich werde ganz cool und locker bleiben.
:D

Ausserdem will ich ihn ja nicht gleich heiraten...sondern nur gucken....:rolleyes:
 
freeheart,du bist eine nummer,bist "alt" und abgeklärt,mitten drinn in deiner emanzipation
und seit du diesen"jüngling"endeckt hast,fühlst du dich endlich wieder einmal jung,daß ist es doch was deine liebe so schürt,deiner sehnsucht,kein wunder,getrennt,tochter mit alergie...
nun trägst du sorge,ohne ihm ,könnt ich von mein jung-gefühl ,wieder abschied nehmen müssen!

da kann ich dich trösten,dein jung-gefühl wird dir bleiben,auch wenn er nicht mehr da ist
willst du ihm aber binden,ja dann geht dein jung-gefühl wieder verloren!

also,ruhig blut!!!!!!!!!

auch ich befinde mich in so einer gefühlsebene,studiere viel darüber,jetzt aber an deinen thema,erkenne ich erst auch mein thema!

alles liebe von gerard
 
Hach, ich lach mich kaputt - ist das süß......

Ihr beiden jungen Hüpfer......
Mensch Süsse, die Jungs mit 25 sind froh, wenn sie angesprochen werden - nur die wenigsten sind in dem Alter schon Draufgänger...

...
LG blue

hast Du ne ahnung :D

ok, im vergleich zu nem 35-jährigen, der quasi von ca. 20-45 jede haben kann, hast Du vielleicht recht :rolleyes:
 
hi freeheart,

ich hab da so eine idee...

Du sagtest er sei student. pass jut uff jetz:

so gut wie alle studenten haben einen account bei studi-vz. für nicht studenten gibt es mein-vz. diese beiden "foren" sind miteinander verlinkt, d.h. wenn Du Dir einen account bei mein-vz anlegst, dann kannst Du ihn über die namenssuche (vor- und nachname) suchen und finden, ihm eine freundschaftseinladung schicken und das wars. so könnt ihr immer in kontakt bleiben und Du musst ihn nicht nach der handynummer fragen. höchstens, wenn Du ihn dort nicht findest, fragen, ob er im studi-vz ist. das ist heutzutage das normalste der welt.
vielleicht suchst Du dort bevor Du ihn als freund einlädst erstmal ein paar andere bekannte. sicher sind dort viele leute angemeldet, die Du kennst, dann fällt es nicht so auf :D

was halten denn die anderen foris hier davon? ich werd mal ne umfrage dazu starten :D
 
Hm...du hast recht, so alt bin ich wirklich noch nicht.

Aber, aber...neben diesem jungen, unbeschwerten Burschen komme ich mir echt
irgendwie so alt un verbraucht vor :(

Ich würde mal vermuten, dass Du Dir vielleicht grundsätzlich ein wenig "alt und verbraucht" vorkommst, dass hat sicherlich nichts mit dem "jungen knackigen Studenten" zu tun ;) Der Spruch mag zwar abgedroschen erscheinen, aber man ist stets so alt, wie man sich fühlt.^^ Ist meiner Meinung nach ne reine Kopfsache, dass Dir der "Altersunterschied" solche Probleme bereitet. Horch mal in Dich hinein, stören die winzigen 5 Jährechen wirklich, oder machst Du Dir vielleicht doch eher Gedanken darüber, was wohl Dein Umfeld davon hält?
Wenns gefunkt hat, hats gefunkt. Über alles Andere solltest Du Dir nicht Deinen Kopf zerbrechen, sowas macht nämlich auch alt und nimmt einem die jugendliche Unbeschwertheit.^^
 
Hallo ihr Lieben,

sein letzter Arbeitsatg bei uns war heute uuuuunnnnnd....
ich habe ihn nicht um seine Nummer gebeten und auch nichts von in "Kontakt bleiben" erwähnt....weil....

Es gibt an ihm etwas, das eine sehr anziehende Wirkung auf mich hat.
Frage mich gerade auf welcher Ebene *grübel*

Aber ich sehe auch etwas was ganz und gar nicht meine Welt ist und auch nicht sein wird.

Ich denke wenn da irgendwie "alles" gepasst hätte, würden mich diese 5 Jahre
Altersunterschied mit sicherheit auch nicht stören. Mir wäre auch wurschd was mein Umfeld davon hält. Denn eigentlich bin ich auch der Meinung dass liebe 1. alterlos und 2. geschlechtlos ist :)

Es sind nicht diese 5 Jahre, die mich "stören", es ist etwas anderes...

Und dass ich mich alt und verbraucht fühle hat natürlich nichts mit ihm zu tun.
Laut Personalausweis bin ich fast 31. Aber laut meiner Seele uralt :)
Wirklich sehr alt und auf der einen oder anderen Eben auch sehr weise...

Aber schee wars trotzdem mit dem jungling *hehe*.
Was für eine Augenweide *kicher* ....

lg freeheart
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

sein letzter Arbeitsatg bei uns war heute uuuuunnnnnd....
ich habe ihn nicht um seine Nummer gebeten und auch nichts von in "Kontakt bleiben" erwähnt....weil....

Es gibt an ihm etwas, das eine sehr anziehende Wirkung auf mich hat.
Frage mich gerade auf welcher Ebene *grübel*

Aber ich sehe auch etwas was ganz und gar nicht meine Welt ist und auch nicht sein wird.

Ich denke wenn da irgendwie "alles" gepasst hätte, würden mich diese 5 Jahre
Altersunterschied mit sicherheit auch nicht stören. Mir wäre auch wurschd was mein Umfeld davon hält. Denn eigentlich bin ich auch der Meinung dass liebe 1. alterlos und 2. geschlechtlos ist :)

Es sind nicht diese 5 Jahre, die mich "stören", es ist etwas anderes...

Und dass ich mich alt und verbraucht fühle hat natürlich nichts mit ihm zu tun.
Laut Personalausweis bin ich fast 31. Aber laut meiner Seele uralt :)
Wirklich sehr alt und auf der einen oder anderen Eben auch sehr weise...

Aber schee wars trotzdem mit dem jungling *hehe*.
Was für eine Augenweide *kicher* ....

lg freeheart

Hallo freehart,

Du bist doch nicht alt!!!!!!!!!! Wie kommst Du auf diese Idee? Du bist doch jung und brauchst überhaupt keine Angst zu haben, wenn Deine Liebe erwidert wird.

Verlassen kannst Du auch von einem älteren und weniger hübschen Mann werden.

Aber das muss jede Frau für sich entscheiden.

Ich wünsche Dir viel Freude! :)
eva07
 
Zurück
Oben