verliebt in eine ältere frau

Werbung:
hi leute meine situation ist die ich habe mich verliebt in eine 27 jahre ältere frau ich selber bin 20. naja ist einfach so passiert sie ist eine frau die mein vater kennen lernte aber er nicht interressiert ist. jetzt ist es so ich habe ihr den pc greichtet und das dauerte bis spät abends. wir haben beide geflirtet und gebaggert. sie hatte ein kleid an das joa tief blicken lies und es passt von den ansichten und einstellungen her auch von geschmäckern was dinge betrifft wie musik usw. da ich ihr hände auflege und sie heile ist da schon ein tiefes vertrauen da. die frage ist einfach was tun ich würde gerne noch bisschen weiter mein glück versuchen. nur die frage ist ob es eine chance hat. würde gerne eure meinungen wissen. über tipps und tricks freue ich mich auch sehr. wenn ihr mögt würde ich mich sehr freuen wenn jemand karten legt. liebe grüße und schon mal ein dankeschön. euer maik

Da wirst du nicht der erst und letzte Gewesen sein...der sich ihn eine Ältere Frau verliebt hat,..Ich finde es immer traurig,..Wenn man sagt das solche Pärchen keine Chance haben,..finde Ich,..wenn ein Ältere Mann sich eine 20 Jahre Jüngere Frau nimmt sagt auch keiner Was,..Warum solltest du dann es nicht Probieren,..Heut zu Tage gibt es alles auf dieser Welt,..Wenn du meine Persöhnliche Meinung Wissen möchtest,wo keiner danach frägt,..such dir Lieber eine die ihn deinem Alter ist,...ganz erhlich,..das geht eine weile Gut,..und dann gehts meistens Auseinader,..weil du dich Irgend wann mal dich doch nach Jüngeren Umschauen wirst,...Wünsch dir trotz allem alles Gute Lg Rebecca
 
Ich hatte früher auch mit grossen altersunterschieden gehadert.
mittlerweile seh ich das ganz anders.
nur weil das alter passt, muss noch lang nicht funktionieren.
genauso umgekehrt.
ist doch völlig egal , wie alt man ist.
das herz will, was das Herz will !!!
 
Ich hatte früher auch mit grossen altersunterschieden gehadert.
mittlerweile seh ich das ganz anders.
nur weil das alter passt, muss noch lang nicht funktionieren.
genauso umgekehrt.
ist doch völlig egal , wie alt man ist.
das herz will, was das Herz will !!!


:thumbup: genau - seh ich auch so.

Was mir jetzt grad noch dazu eingefallen ist: Homosexualität. Was wenn man eines Tages drauf kommt gleichgeschlechtliche mehr zu lieben - auch das ist immer noch ein Thema, das nicht allgemein akzeptiert ist.

Aber viele leben es - weil's nicht anders geht, sie folgen ihren Gefühlen und das ist gut so!

Irgendwann sind wir vlt mal so weit dass alle annehmen können was alles ist - und die 'Revoluzer' übernehmen hier die Einleitung in diese Phase.
 
nachdem ihr hier in der kleinen Psychiatrie Rat und Tipps bekommen habt,empfehle ich den Gang in die große Psychiatrie inkl. Lesen des Buches der Wahnsinn der Normalität.
 
Viele Dank für deinen guten zuspruch aber wie erkäre ich das mal meiner Familie...oder oder in der Arbeit ich habe Angst das sie vieleicht gefeuert wird weil das so ist


Liebe kennt keine Grenzen und schon gar keinen Altersunterschied!
Mach dir keine Gedanken darüber, was andere über dich/euch denken können, höre auf dein Inneres und vertraue ihm. Mache nicht den Fehler und handle gegen deine Gefühle. Ich habe mich lange gegen meine Gefühle gewehrt, mir die Liebe zu einem 23 Jahre älteren Mann nicht eingestehen wollen, hatte Angst, was andere über mich denken könnten. Nun ist es zu spät, nach 4 Jahren hat er sich anders orientiert, es tut unheimlich weh, doch sein Handeln ist vollkommen legitim! Ich muss mich damit abfinden ....
Dennoch wird er meine große Liebe bleiben!

Verpasse nicht deine Chance!
 
Werbung:
Hallo Freunde , meine gute Freundin (44) benimmt sich irgendwie komisch ich finde sie ist irgendwie Traurig oder das sie irgendwelchen Kummer hat und das erst seit wir gestern SMS am Abend und als ich fragte was sie plagt oder warum sie traurig sei schrieb sie ES GEHT SCHON DANKE , und heute schrieb sie als ich sie auf das anschrieb IST SCHON OK DANKE ....ich meine kann ich das glaube oder in den kurzen antworten das alles ok sei ? oder wie finde ich heraus ob alles ok ist beim Telefoniren heut schin sie mir auch nicht so wie immer eher ganz nidergeschalgen irgendwie hmmm....ich weiß nicht.... ????
 
Zurück
Oben