verliebt in eine ältere frau

Werbung:
Wieso - was is'n los? :umarmen:

Hallo vielen Dank das mit jemaden darüber sprechen kann ich sitze aleine zuhause da und weine vor mich hin ,es ist sehr schwer ich hatte die vergangene Nachtdienst mit ihr um gnau zu sein sind wir 23 auseinander wir haben die ganze nacht mitsammen gekuschelt und uns gegenseitig gestreichelt und es ist immer wunderschön , ich glaube sehr ihr geht es nicht sehr gut momentan sie leidet total unter Gefühlcaos in der früh sagte sie mir sie müste viel nachdencken wie schön die nacht war und sie sagte ich habe vieleicht eine andere Defenition zur Liebe und Verliebt sein gibt es da wirklich einen ? und sie will mir einreden ich werde mein traumädchen schon finden und das wir immer freunde bleiben können und eine sms darauf kam sie muss mir gestehen das ihr beim lesen dieser sms in den letzen 15 min die tränen herunterlaufen
ich weiß echt nicht was ich machen soll am liebsten würde ich jetzt irgendwo verkrichen und nie wieder herauskommen , es ist mir sehr schwer gefallen diesen text zu schreiben es sind sehr viele tränen geflossen dabei ......
 
Oh, du armer! Klar definiert jeder anders verliebtheit und liebe.
ich kann mich aber ganz gut in ihre lage versetzen.
ich hatte vor längerer zeit auch einen sehr jungen veehrer, welcher
ganz schön mein herz gerührt hat.
ich wusste, wenn ich da was anfange, dann wird das ganz schön
intensiv, da die gefühlslage extrem tief ging.
ich konnte es nicht, ich hatte einfach zuviel angst diesen sensiblen jungen
mann zu verletzten. Er hatte noch sowenig erfahrung.
heute allerdings, weiss ich nicht ob ich noch mal so handeln würd.
auch hätte er sich nicht ganz so leicht zurückweisen lassen, weiss ich nicht ob
ich standgehalten hätte. Eher nicht.
Ich kenn natürlich nicht ihre beweggründe. Du musst wissen,
wieviel da zwischen euch ist. Das spürt man ja.
wenn einem was so enorm wichtig ist, sollte man nicht so leicht aufgeben.
Wichtig ist nur ehrlich auf seine gefühle zu hören,
die verraten dir schon ,ob es sinn macht oder ob du sie völlig
loslassen sollst.
übrigens: der junge mann ist mittlerweile sehr glücklich verheiratet un ist gerade vater von
zwillingen geworden. ;)
 
Vielen Danke für deinen schönen worte ich wir können uns beide irgendwie nicht aufgeben sie will es glaub ich nicht so war haben das es so ist ihr geht es auch nicht gut sie vergist auch tränne aber sie will mir nicht wirklich sagen war sie es tut
 
Werbung:
Viele Dank für deinen guten zuspruch aber wie erkäre ich das mal meiner Familie...oder oder in der Arbeit ich habe Angst das sie vieleicht gefeuert wird weil das so ist
 
Zurück
Oben