verliebt in eine ältere frau

Hilflos

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
233
Ort
in Heidelberg
hi leute meine situation ist die ich habe mich verliebt in eine 27 jahre ältere frau ich selber bin 20. naja ist einfach so passiert sie ist eine frau die mein vater kennen lernte aber er nicht interressiert ist. jetzt ist es so ich habe ihr den pc greichtet und das dauerte bis spät abends. wir haben beide geflirtet und gebaggert. sie hatte ein kleid an das joa tief blicken lies und es passt von den ansichten und einstellungen her auch von geschmäckern was dinge betrifft wie musik usw. da ich ihr hände auflege und sie heile ist da schon ein tiefes vertrauen da. die frage ist einfach was tun ich würde gerne noch bisschen weiter mein glück versuchen. nur die frage ist ob es eine chance hat. würde gerne eure meinungen wissen. über tipps und tricks freue ich mich auch sehr. wenn ihr mögt würde ich mich sehr freuen wenn jemand karten legt. liebe grüße und schon mal ein dankeschön. euer maik
 
Werbung:
hi leute meine situation ist die ich habe mich verliebt in eine 27 jahre ältere frau ich sleber bin 20. naja ist einfach so passiert sie ist eine frau die mein vater kennen lernte aber er nicht interressiert ist. jetzt ist es so ich habe ihr den pc greichtet und das dauerte bis spät abends. wir haben beide geflirtet und gebaggert. sie hatte ein kleid an das jotief blicken lies und es passt von den ansichten und einstellungen her auch von geschmäckern was dinge betrifft wie musik usw. da ich ihr hände auflege und sie heile ist da schon ein tiefes vertrauen da. die frage ist einfach was tun ich würde gerne noch bisschen weiter mein glück versuchen. nur die frage ist ob es eine chance hat. würde gerne eure meinungen wissen. über tipps und tricks freue ich mich auch sehr. wenn ihr mögt würde ich mich sehr freuen wenn jemand karten legt. liebe grüße und schon mal ein dankeschön. euer maik

Hallo Maik,

Du hast Dich in eine ältere Frau verliebt, was von mir aus gesehen ganz normal ist. Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, kannst Du mit ihr bestimmt eine schöne Zeit haben. Junge Männer in einem bestimmten Alter verlieben sich oft und gern in eine reife Frau.

Ich muss Dir keine Karten legen, um Dir das zu sagen, weil ich selber einen um vieles jüngeren Mann geheiratet habe und jetzt schon im 14. Jahr mit ihm zusammen bin. Er liebt mich noch immer wie am ersten Tag und ich bin sehr glücklich darüber.

Diese Liebe hat, wenn sie von beiden Seiten ernst gemeint ist, und wenn Ihr beide nicht nur an ein flüchtiges Abenteuer denkt, bestimmt eine große Chance und kann für beide Teile sehr beglückend sein.

Doch letzten Endes kommt es immer auf den Charakter an, ob es länger oder kürzer dauert. Man hat keine Garantie auf die Liebe, aber man sollte immer wünschen, dass sie bis ans Lebensende dauert.

Tipps und Tricks brauchst Du keine. Du wirst spüren, ob sie sich zu Dir hingezogen fühlt. Du kannst sie auch direkt fragen.

Das mein bescheidener Beitrag zu Deinem Glück!

Herz-lichte Grüße

eva07
 
Hy du!
also ich sehe generell kein problem bei einem grösseren altersunterschied. mein erster freund war 21 jahre älter wie ich. viele meinten damals, es wäre eine art vaterersatz oder wie auch immer, aber diese bindung war für mich wunderschön.
wenn bei euch die chemie stimmig ist, wenn ihr miteinander lachen könnt, interessen teit usw. ... warum solltest du, bzw. ihr es nicht ausbauen?? sprich sie einfach darauf an, sag ihr, was du fühlst!!! denk aber für dich selber nochmal nach, was bei dieser event. beziehung ein problem werden könnte und ob du mit diesen auch leben könntest. familie, kinder, usw. .....
ich denke du findest die richtigen worte und den zeitpunkt mit ihr darüber zu reden.
ICH HALT DIR DIE DAUMEN
 
Servus maik, wenns funkt, ist das Alter doch belanglos. Versuch doch einfach dein Glück, mehr als einen Korb kannst du nicht kriegen. Und was sind schon Körbe? ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
hi leute
danke für eure antworten sie machen mir mut und ich werde mich da echt dahinter klemmen. freue mich über noch mehr antworten.
liebe grüße maik
 
hallo maik,

alter ist doch völlig belanglos.

pack die gelegenheit beim schopf oder sonstwo :) und wenns paßt, dann genießt die zeit!!. das leben findet hier und heute statt und was morgen kommt, weiß ohnehin niemand, auch nicht, wenn die frau jünger wär.

die liebe ist ein geschenk .....nimm es an!!

lg
sandy
 
nur wegen einer hülle , wegen einem körper , wie auch immer man es nennen mag ... sollte man doch nicht sein bedürfniss nach nähe , zärtlichkeit , zweisamkeit , schlicht : liebe , in Frage stellen
 
passt doch. ist völlig ok.
ich habe mit 34 einen 19jährigen kennen gelernt, und es waren zwei tolle jahre. wunderschön.

lg
lucia
 
Werbung:
Du hast wenigstens Glück ,
du hast eine ältere Frau gefunden ...
...ich wünschte ich hätte eine ältere Frau / Freundin ... komm nicht klar mit gleichaltrigen oder jüngeren Mädels <.<

Also wenn eine ältere Sie ein wenig quatschen mag , selbst über Gott und die Welt ... hier bin ich =0)
 
Zurück
Oben