Ursache und Wirkung

Werbung:
Alnei
Kein Anfang und kein Ende ist zu finden.
wer suchet der findet - jeder Anfang ist ein Ende und jedes Ende ist ein Anfang - es gibt sie wirklich :)

Avonaedon
Was verstehst Du unter Inkarnation?
Der körper in dem du lebst
Der Architekt baut nicht.
:rolleyes: na komm, er hat natürlich seine Zimmerleute Maurer etc. aber er überwacht den Bau, oder was passt dir an dem Beispiel nicht?


LGInti
 
Alnei wer suchet der findet - jeder Anfang ist ein Ende und jedes Ende ist ein Anfang - es gibt sie wirklich :)

Avonaedon Der körper in dem du lebst:rolleyes: na komm, er hat natürlich seine Zimmerleute Maurer etc. aber er überwacht den Bau, oder was passt dir an dem Beispiel nicht?


LGInti
Wohin sollte ich denn kommen? :romeo:

Und wieso meinst du, irgendetwas passe mir nicht? :weihnacht

Wo ich doch der unsrige Architekt bin. ;););)


fürti :grouphug:
 
Aber dass die Ursache eine Wirkung hat das hast du schon akzeptiert gelle?

LGInti
Wichtig ist es, dass DU das tust, weil DU das so siehst.
Unwichtig...wie es ich tue. Also akzeptiere! :)

(Glaubs mir mal, ich weiss es besser, was ich sehe... gaaaanz gaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz sicher... :umarmen: )
 
Werbung:
Zurück
Oben