Kybalion - 6. Das Prinzip von Ursache und Wirkung

Werbung:
hm... hab ich mir was gewünscht :confused: naja, danke für die nicht-antwort...
ich kann ja annehmen, dass du dich nicht weiter blamieren willst :D

im schlimmsten Fall würde ich mein Profil nicht mehr für jeden zugänglich machen :D oder einfach einen Dreck darauf geben. Wer ernsthaft mit mir diskutieren möchte, wird auch nicht abgewiesen. :)
 
Naja, die einen mögen gerne im Dunklen sich fesseln lassen und betreiben ihre dunklen-magischen Pseudospielchen und die anderen sind eben ganz normale Menschen, mit einem sehr tiefen Background (ich habe kein Interesse mehr daran wirklich tief in einem Forum damit einzusteigen) und wie gesagt habe ich auch in diesem Forum schon genügend Themen vorgelegt und dazu wurde NICHTS geäußert, weils kaum einer verstanden hat und es lag kaum daran, dass ich es nicht mühevoll ausgearbeitet oder erklärt hatte.
In Sachen Kybalion kann ich dir eines sagen. Ich habe jetzt so an die 40 Seiten überflogen und es ist nur ein leichter Abklatsch der wissenschaftlichen Studien, mit denen ich mich auseinandersetze. Wie man die "Wahrheit" immer hochhält und wie Sie einem verkauft wird. Ich mag eine wissenschaftliche Herangehensweise wesentlich mehr zu schätzen.
Ich habe ja kurz überlegt ob du es vorgestellt hast um im Nachhinein bestimmte Punkte genauer zu diskutieren und zu hinterfragen.
Aba ehrlich, ich weiß dass bei dir nicht viel mehr dazu kommt.

So what, let's talk trashtalk aight. :D

:lachen::danke:

Nach deinen ersten Posts hier, hab ich mich echt gefragt ob ich mich in Dir getäuscht haben sollte.....aber nein..hab ich nicht..:danke:
 
:lachen::danke:

Nach deinen ersten Posts hier, hab ich mich echt gefragt ob ich mich in Dir getäuscht haben sollte.....aber nein..hab ich nicht..:danke:

Die Wahrheit ist, du hast dich schon mehrmals in mir getäuscht.
Denke einfach einmal darüber nach wie du mich hinterfragt hast und du weißt, wieso da keine ernste Diskussion stattfinden kann. Denkst du, ich habe auf diesen Beitrag geantwortet, damit du mich hinterfragst? Ich wollte eine ernsthafte Diskussion mit dir führen. Pech, was solls. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben