Kybalion - 6. Das Prinzip von Ursache und Wirkung

Werbung:
Jetzt werden Sie alle im Magieforum vor dir niederknien und schreien, ER hat es die ganze Zeit gewusst, ER ist so weise.
Anders ausgedrückt. Vorurteile wurden bestätigt. Herzlichen Glückwunsch zur Selbstbestätigung! :trost:

Dada, hör doch auf.....Du hast es schon wieder getan.....
und - auch im Magieforum sind die Menschen in der Lage ganz alleine zu denken......- auch, wenn Du es nicht für möglich hälst.....

spring doch nicht auf alles gleich an - das ist gar nicht nötig

blue
 
Dada, hör doch auf.....Du hast es schon wieder getan.....
und - auch im Magieforum sind die Menschen in der Lage ganz alleine zu denken......- auch, wenn Du es nicht für möglich hälst.....

spring doch nicht auf alles gleich an - das ist gar nicht nötig

blue

Hast recht, aber das Problem ist, man springt darauf an, wenn man zuerst eine ernsthafte Diskussion gesucht hat. Das heißt, ich bin dann auch bemüht das Verhalten zu ergründen. Da habe ich meine Techniken, denn verplabbern tun Sie sich alle. *g*
Letzten Endes hast du allerdings recht. Meinen Teil habe ich wie gesagt zu den ganzen Prinzipien in Kurzform vorgetragen und das reicht auch. Mehr erwarte ich auch nicht.
 
Hast recht, aber das Problem ist, man springt darauf an, wenn man zuerst eine ernsthafte Diskussion gesucht hat. Das heißt, ich bin dann auch bemüht das Verhalten zu ergründen. Da habe ich meine Techniken, denn verplabbern tun Sie sich alle. *g*
Letzten Endes hast du allerdings recht. Meinen Teil habe ich wie gesagt zu den ganzen Prinzipien in Kurzform vorgetragen und das reicht auch. Mehr erwarte ich auch nicht.

...aber sie unterhalten sich ernsthaft.....- nur anders......:D:D:D

und - eigentlich wird hier jeder ernst genommen...
 
Die Wirkung ergibt sich genau in der Art der Kraftaufwendung, wie die Ursache die sie entfacht hat.

Jetzt zur Frage der Gesetze.

Warum kennen wir die Gesetze nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben