Ursache und Wirkung

Werbung:
Danke, ich denk, ich hab's jetzt.:umarmen:



eine aktive Passivität?
auf dauer wirkt es zb so dass Azarta usw zu DIR kommt ^^

..wenn man das auch will..

ist eine möglichkeit..streiten usf ist eine andere..auch gut ;)

(ich meine das NICHT moralisch mir geht es darum zu verstehen dass Azarta die antwort auf uns ist und sie nicht die buuhfrau ^^ das zu verstehn..das ist was für UNS NICHT-missionare :zauberer1)
 
genau das ist trennen was du hier tust :tomate:

du entscheidest immer frei..auch wenn dir die wirkung nicht passt und zum auflösen gibt es da nichts..nur zum einsehen und das ist dann lieben



..und das ist unterscheiden ^^

:umarmen:

Hallo Traumhaus66,

unterscheiden ist nicht trennen, um unterscheiden zu können, muss ich vorher erkennen, erfassen.

Wenn ich schreibe (und so empfinde ich es auch), Ursache wird zur Wirkung, Wirkung wird zur Ursache (ist also garnicht zu trennen), so ist das die Empfindung und Ausdruck von Einheit, wechselseitige Impulsgeber, ohne Hierarchie.

Wenn du darin die Trennung sehen möchtest, warum auch immer, wirst du deine Gründe haben (Ursache - Wirkung).

Liebe Grüsse
Paulus
 
auf dauer wirkt es zb so dass Azarta usw zu DIR kommt ^^

..wenn man das auch will..

ist eine möglichkeit..streiten usf ist eine andere..auch gut ;)

(ich meine das NICHT moralisch mir geht es darum zu verstehen dass Azarta die antwort auf uns ist und sie nicht die buuhfrau ^^ das zu verstehn..das ist was für UNS NICHT-missionare :zauberer1)

Ich verstehe sehr gut. Mir ist das bewusst.

Nur ist Azarta für uns als Beispiel jetzt, nicht nur die Antwort, sondern auch die Frage.:zauberer1
 
Hallo Traumhaus66,

unterscheiden ist nicht trennen, um unterscheiden zu können, muss ich vorher erkennen, erfassen.

Wenn ich schreibe (und so empfinde ich es auch), Ursache wird zur Wirkung, Wirkung wird zur Ursache (ist also garnicht zu trennen), so ist das die Empfindung und Ausdruck von Einheit, wechselseitige Impulsgeber, ohne Hierarchie.

Wenn du darin die Trennung sehen möchtest, warum auch immer, wirst du deine Gründe haben (Ursache - Wirkung).

Liebe Grüsse
Paulus
warum willst du etwas auflösen was du erkennst?? ^^
 
Bitte hier lesen:





Das du DAS toll findest, dass glaube ich dir, nur ist das oftmals nicht die Realität und das ist ein Fakt.

LG
Gaia:)


Hallo Gaia0,


gibt es noch ein mehr dazu?

Ich kann nicht erkennen, was du mir sagen möchtest.... .

Was du als Fakten und Realität annimmst, muss sich mit meiner Wahrnehmung nicht decken.

Liebe Grüsse
Paulus
 
Werbung:
Zurück
Oben