Ursache und Wirkung

Werbung:
Hmm..ich denke, ich verstehe, wie du meinst.

Ich sehe auch, dass sich die Katz selbst in den Schwanz beisst.


Die Frage ist nur, inwiefern lässt es einem über sich ergehen? Dabei zu schauen und erkennen, sich bewusst sein, ist das Eine, meine ich, aber das Andere, die Entscheidung, ob durch das einfache NUR beobachten, das System weiter gefüttert und somit unterstützt wird, welches eine Bestätigung einer Falschaussage (mir fiel kein besseres Wort gerade ein) beinhalten würde?

Oder sehe ich da, was nicht ganz klar?:confused:

LG
Gaia:)

Und was passiert, wenn man System überfüttert?
 
Durch Erkennen, kann nichts aufgelöst werden, was eh IST, es kann höchstens SEIN Gelassen werden.:)




Es AKZEPTIEREN, was IST.;)


LG
Gaia:)


Es wird schwierig, durch das Wechseln und Mischen der Ebenen zueinander zu finden.
Akzeptanz ist ein zustimmendes Werturteil, das ebenso nur zur Orientierung in der dualen Welt angewendet wird.

Liebe Grüsse
Paulus
 
dann lass es sein :umarmen:

HalloTraumhaus66,

Kann deinen Hinweis leicht annehmen, handel aber nicht nach Ratschlägen anderer lieber Menschen. Übrigens ein Übel der Menschheit, anderen Ratschläge zu erteilen.

Schön, dass du mich daran erinnerst. Hier ist besondere Aufmerksamkeit geboten.

Möchte aber eben jeden anderen Menschen mit einer anderen Empfindens- Wahrnehmungsweise erfassen können.

Ebenso hat jeder "verdient", mich zu erfassen. Also habe ich eine Verantwortung dafür, wie aufrichtig, ausführlich und klar ich bin. Auch wenn es Schmerz verursacht.

Wir alle haben sicherlich unterschiedliche Motivationen hier zu schreiben. Und seien sie noch so verschieden, keine davon ist wichtiger als die andere.

In diesem Sinne werde ich weiterhin meiner WAHRNEHMUNG folgen.

Dir alles Liebe
Paulus
 
Werbung:
HalloTraumhaus66,

Kann deinen Hinweis leicht annehmen, handel aber nicht nach Ratschlägen anderer lieber Menschen. Übrigens ein Übel der Menschheit, anderen Ratschläge zu erteilen.

Schön, dass du mich daran erinnerst. Hier ist besondere Aufmerksamkeit geboten.

Möchte aber eben jeden anderen Menschen mit einer anderen Empfindens- Wahrnehmungsweise erfassen können.

Ebenso hat jeder "verdient", mich zu erfassen. Also habe ich eine Verantwortung dafür, wie aufrichtig, ausführlich und klar ich bin. Auch wenn es Schmerz verursacht.

Wir alle haben sicherlich unterschiedliche Motivationen hier zu schreiben. Und seien sie noch so verschieden, keine davon ist wichtiger als die andere.

In diesem Sinne werde ich weiterhin meiner WAHRNEHMUNG folgen.

Dir alles Liebe
Paulus
dann lass es nicht sein :umarmen:
 
Zurück
Oben