Kybalion - 6. Das Prinzip von Ursache und Wirkung

Er hat von sich sein Wesen abgetrennt und somit ein Gefäß erschaffen, welches er füllen konnte.
Aber ganz ehrlich, ich habe keine Chance dir ich würde mal sagen gute 70 Seiten für eine abstrakte Erklärung des göttlichen Plans in wenigen Stichpunkten wiederzugeben. In einem anderen Leben vielleicht (und ich glaube nicht an Reinkarnation)


Naja, die Tatsache das Du "Er" sagst,reicht mir auch schon:rolleyes:
 
Werbung:
Er hat von sich sein Wesen abgetrennt und somit ein Gefäß erschaffen, welches er füllen konnte.
Aber ganz ehrlich, ich habe keine Chance dir ich würde mal sagen gute 70 Seiten für eine abstrakte Erklärung des göttlichen Plans in wenigen Stichpunkten wiederzugeben. In einem anderen Leben vielleicht (und ich glaube nicht an Reinkarnation)

*lol* somit auch nicht an einen göttlichen Plan.

Grüßchen
 
DadalinSpa schrieb:
aha..viel Erfolg mit deinem Studium, aba nicht wieder losflennen, wenn man dich mal stichelt. :D

:D Da iss er wieder , hat ja nicht lange gedauert ;)

Herrlich wie leicht das geht ^^ Und schon ist das Eso Geschwafel der letzten Tage vergessen.

Welcome back...
 
:D Da iss er wieder , hat ja nicht lange gedauert ;)

Herrlich wie leicht das geht ^^ Und schon ist das Eso Geschwafel der letzten Tage vergessen.

Welcome back...

Du denkst immer, ich würde mich verstellen oder so.
Es ist wie im Alltag auch bei mir, entweder ich mache gerne Trashtalk oder ich unterhalte mich seriös. Kommt ganz drauf an wie man mit mir umgeht.
:zauberer1
Mit dir kann man nur Trashtalk betreiben. Also ein echter Bonuspunkt für dich.
;)
 
Nein, ganz im Gegenteil..ich bin sogar überzeugt davon das Du genau so bist...

Naja, die einen mögen gerne im Dunklen sich fesseln lassen und betreiben ihre dunklen-magischen Pseudospielchen und die anderen sind eben ganz normale Menschen, mit einem sehr tiefen Background (ich habe kein Interesse mehr daran wirklich tief in einem Forum damit einzusteigen) und wie gesagt habe ich auch in diesem Forum schon genügend Themen vorgelegt und dazu wurde NICHTS geäußert, weils kaum einer verstanden hat und es lag kaum daran, dass ich es nicht mühevoll ausgearbeitet oder erklärt hatte.
In Sachen Kybalion kann ich dir eines sagen. Ich habe jetzt so an die 40 Seiten überflogen und es ist nur ein leichter Abklatsch der wissenschaftlichen Studien, mit denen ich mich auseinandersetze. Wie man die "Wahrheit" immer hochhält und wie Sie einem verkauft wird. Ich mag eine wissenschaftliche Herangehensweise wesentlich mehr zu schätzen.
Ich habe ja kurz überlegt ob du es vorgestellt hast um im Nachhinein bestimmte Punkte genauer zu diskutieren und zu hinterfragen.
Aba ehrlich, ich weiß dass bei dir nicht viel mehr dazu kommt.

So what, let's talk trashtalk aight. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben