Kybalion - 7. Das Prinzip des Geschlechts

Werbung:
er sagt ZUstand - und nicht KOPFstand.....;)


tschuldigung ich bin grad etwas Aliengeschädigt....brauche dringend noch mehr Vitamine.....


Ja eh... Aber dieses Wort "Zustand" klingt für mich so... Eigenartig! :confused:



Verstehe, War auch da bei den Ufologen... habe auch die Aliens gesehen... Aber die hinterm PC!!! :D Kranke Bilder... :rolleyes:


LG Laras
 
So ihr wollte es doch nicht anders :)

Natürlich ist Männlich die nehmende Seite..Deswegen fangen ja auch Männer die Kriege an, weil sie sich etwas nehmen wollen..ist doch eindeutig..sie nehmen sich Macht wo es nur geht, Und Frauen :D und vor allen Dingen Zu ernst..

Während Frauen geben...Leben,Muttermilch,Liebe, Geld aus...


So..jetzt habt ihr... und fertig:schmoll:


XD
nuja was kriege betrifft fällt mir ein:
seine wahl war schlecht

^v^
 
Nenn mich noch mal immanent und ich bleib an dir kleben wie das Steak in der Pfanne ;):lachen::tomate:

Nannte 'er' mich dünkt. Btw. solange es klebt, brauchst es auch nicht umzudrehen. Wenn's denn gut ist, klebt' auch nicht. LOL



>> Wie ich schon schrieb: zu hohe Temperaturen. Aber er hört ja nich... :schaf::D
 
Werbung:
So ihr wollte es doch nicht anders :)

Natürlich ist Männlich die nehmende Seite..Deswegen fangen ja auch Männer die Kriege an, weil sie sich etwas nehmen wollen..ist doch eindeutig..sie nehmen sich Macht wo es nur geht, Und Frauen :D und vor allen Dingen Zu ernst..

Während Frauen geben...Leben,Muttermilch,Liebe, Geld aus...


So..jetzt habt ihr... und fertig:schmoll:


XD


:lachen:

Ich sehe, du stehst zu deiner Signatur!

vllt wars ja auch Uriel.. der ja auch orange sein soll.. hab ich schon öfter gelesen, als dass michael orange ist.. UriEL und MichaEL ist ja fast gleich.. zuumindest die endung!!
 
Zurück
Oben