Ursache und Wirkung - Zufall

Hi Saffron :)

Du suchst Streit, ich weiß. :D Aus meiner Sicht könntest Du den hier aber durchaus finden, so gewollt. Nicht mit mir, aber da ist schon eine gewisse Fundgrube für Reibung vorhanden. Nur Mut!
Streit nein. Was ich angesprochen habe war eine Form der entblätternden Intuitivsprache. Die Materie, der Druck - der Diamant im Entblättern.

Was hast Du denn für eine Vorstellung von einem Erleuchteten, Heiligen? Was denkst Du, würdest Du ihn bemerken?
Ja, keine Vorstellungen, schon gesehen diese Merkmale.
Es kann auch eine Form der Besessenheit sein.
So richtig heilig kannst nur selber sein, wenn du das willst.

Ich sehe die Worte hier als Begleitung. Sowie auch Bilder, so sie denn geformt werden. Oder beides in Inter-Aktion mit anderem, also das Forum z:B. betrachte ich nicht als etwas Separiertes von allem anderen, somit (er)füllt die Sprache hier etwas aus.

Einen wahren Sachverhalt kann man von mehreren Seiten beleuchten.
Wenn du Erfüllung im Leben in Worte fassen willst gehst du daran vorbei.

Magst Du erläutern, wen Du mit "normalem Esoteriker" beschreibst?

Das geht leider nicht. Den Unterschied habe ich langsam durch die Visionen der Aethyre in mir aufdämmern erkannt.
Ein Esoteriker hängt am Schnikschnak.
Nach dem Abyss erkennst du dich selbst.

lg Lupo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hi Api :)



Jemand sagte mir mal, oder es stand irgendwo: "Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen." :-

Klar geht das. Ist eine Mentalitätssache oder auch eine Frage der Möglichkeiten, so wie du schreibst.



Rituale und deren Regelmäßigkeit zeigen Deine Haltung auf und eine gewisse Wahrhaftigkeit in der Intention, was sich wiederum in den Wirkungen zeigen wird, egal ob vorgezeichnet oder nicht, es ist ein Zusammenspiel.





Zeitschnur trifft es nicht ganz, mehr ein Zeitkorridor in der Vertikalen, die Schnüre, Zeitlinien selbst liegen in der Waagerechten. Und es ist ja auch nicht ganz richtig, wie Du mich wiedergibst, denn ich schrieb ja etwas anderes. :)

jo, deine beschreibung ist etwas vieldimensionaler :)

anyway, ich les euch gern mal weiter mit...

grüsse!

api
 
Wenn es keinen Zufall gibt, was ist es dann?

Bewusstes Wollen einer positiven höheren(oder niederen) Macht/Intelligenz? ;)
Wie Währe der Satz....Ich weiss es nicht,..ob es zufälle gibt oder nicht!man kann nicht alles mit der birne steuern,..es gibt da noch das Herz...das möchte,..Sein Glück,..Erfahren...Manchmal ist es besser nichts zu Wissen,..als zuviel ...:) Lg Rebecca
 
Werbung:
Wie wäre es wenn ein subjektiv bisher noch nicht erklärtes Erlebnis ein Zufall wäre und es sowieso nur die Subjektivität gäbe?
Die Zufälle können demnach eine Zeit - vielleicht für immer - existieren.
 
Zurück
Oben