Ursache und Wirkung

Werbung:
wir sind auf prozess konditioniert. das ist nicht notwendig. verhältnisse hin und her zu schieben wäre mir zu bescheiden.
 
Der code legt nicht im Ei. Das ist ja der Witz
418
Kooorrekt! Schrieb ich ja auch gar nicht, denn wie kann ein Schlüssel, eine Codierung lokal sein.
Und weiters, der hinkende Vergleich meint doch wohl den vom Huhn zum Menschen. War gar nicht explizit genannt. Komisch. :tomate:

Vielleicht liegts auch am Nicht-Kaffee, irgendwo muss es doch [dran] liegen. :D

Guten Tag, die Wertesten.
 
Kooorrekt! Schrieb ich ja auch gar nicht, denn wie kann ein Schlüssel, eine Codierung lokal sein.
Und weiters, der hinkende Vergleich meint doch wohl den vom Huhn zum Menschen. War gar nicht explizit genannt. Komisch. :tomate:

Vielleicht liegts auch am Nicht-Kaffee, irgendwo muss es doch [dran] liegen. :D

Guten Tag, die Wertesten.

ich für das fort:
Das Vehikel für Mensch sind Mann und Frau
Das Vehikel für Gott ist Yin und Yang
Das Vehikel für Magie sind Ich und Du


vor alldem das letzte finde ich gut

418
 
Werbung:
Ich hab da noch ein paar fragen

Avonaedon
Avonaedon - du selber bist ein Fixpunkt wie löst du dich auf?
Woher weisst du das?
eine Erkenntnis

Alles auf der erde ist ein Fixpunkt, das macht die Physis aus - du in deiner Inkarnation bist ein Fixpunkt, wenn du kein Fixpunkt wärst, wär dein Körper ein möchtegerntoter Zombie und du wärst nicht in der Lage zu fühlen oder zu denken und irgendwas zu begreifen

Ferner: Welcher Zusammenhang besteht zwischen Idee und Ereignis?

Keiner!
du meinst die Idee eines Architekten hätte keinerlei Bezugspunkte zu dem Bau den er daraufhin entstehen lässt?
Nichtsdestotrotz umgibt die Ursache die Wirkung
wie sieht denn so eine Umgebung der Ursache aus? Wie windet sich die Wirkung um die Ursache - oder ist es eher wie ein Nebel?


Aratron
wir sind auf prozess konditioniert. das ist nicht notwendig.
was gäbs denn noch für Möglichkeiten?

Loge
Drum schrieb ich, was ich schrieb. Wenn du erdverbunden bist gibt es keine Schwerkraft. Und zwar weil das, was wir fürder- und gemeinhin Schwerkraft nennen, eine andere Konnotation hat.
so erst mal für die Dummen hier im Forum - die fragen sich natürlich was ist eine Kon-Notation?
Wissen.de:::
zusätzliche, assoziative Bedeutung eines Wortes; das Begleitsignal eines Sprachzeichens, das eine subjektive Einstellung des Sprechers (Kundgabe, Ausdruck im engeren Sinne) oder eine Aufforderung an den Hörer (Appell, Intention) einer sprachlichen Äußerung ausdrückt. Gegensatz: Denotation.
was schwingt da also noch mit?

LGInti
 
Zurück
Oben