Umgang mit Hass

Werbung:
ähm, zurück zum thema??? wo ist unser Frauenhasser? ich wäre doch das perfekte gegenstück für ihn. sollte ihm mal eine pn schicken, was meint ihr? :banane:
 
Vittella schrieb:
ich sags doch, die besten Schweizer sind Ausländer

Muss schon so sein, mein Mann ist dort auch sehr beliebt...Jedenfalls kriegen die Männer dort immer einen kolossalen Lachanfall, wenn mein Mann seine Späßchen abzieht.....Na ja, vielleicht sind die Schweizer Männer auch einfach nur leichter zu belustigen?:D


Dat Juppchen
 
Werbung:
ähm, zurück zum thema??? wo ist unser Frauenhasser? ich wäre doch das perfekte gegenstück für ihn. sollte ihm mal eine pn schicken, was meint ihr? :banane:

Das ist eine gute Idee....Brauchst noch ein paar fiese Männerwitze? Ich hätte da ein paar auf Lager, die könntest du dann gleich mitsenden......:lachen:


LG
Dat Juppchen
 
Zurück
Oben