Umgang mit Hass

Werbung:
Vielleicht unterliege ich ja einem falschen Eindruck, aber die Schweizer Männer kommen mir einerseits sehr konservativ vor, andererseits wirken sie auf mich ausgesprochen un-aggressiv.....Ich weiß auch nicht, wie das zusammenpasst....Vielleicht, weil sie so laaaangsam und bedääääächtig sprechen?:D


LG
Juppchen
 
Vielleicht unterliege ich ja einem falschen Eindruck, aber die Schweizer Männer kommen mir einerseits sehr konservativ vor, andererseits wirken sie auf mich aber ausgesprochen un-aggressiv.....Ich weiß auch nicht, wie das zusammenpasst....Vielleicht, weil sie so laaaangsam und bedääääächtig sprechen?:D

Juppchen

Ja halt, dass kommt darauf an WO in der schweiz, Schweiz ist nicht gleich Schweiz, da gibts grosse Unterschiede von einer Zürcherklappe zu einem bedächtigen Berner aus den Bergen bis zum Tessinervollblut, also wähle :D
 
Ich kenne eigentlich nur die Basler gut. (Sagt man eigentlich Basler)?....Na die aus Basel eben........
Ein paar Zürcher sind auch schon dabei......Für mich agieren sie alle so ziemlich gleich, sorry......:D Die feinen Unterschiede erkennt man wohl erst nach vielen Jahren, oder?


LG
Juppchen
 
Ich kenne eigentlich nur die Basler gut. (Sagt man eigentlich Basler)?....Na die aus Basel eben........
Ein paar Zürcher sind auch schon dabei......Für mich agieren sie alle so ziemlich gleich, sorry......:D Die feinen Unterschiede erkennt man wohl erst nach vielen Jahren, oder?

Juppchen

Naja, da hast Du aber kein Glück, die Basler sind halt gedopt durch den smog der Chemischen Fabriken die es dort hat,keine Gegend gibt Dir automatisch so viel Glücksgefühle allein durchs atmen ...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben