Anbahnende Tragödie: USA/Iran

Hallo an alle,

irgendjemand hat einmal gesagt: "Hass erzeugt Krebs, und Krebs will ich keinen". Ich kann oft nur noch den Kopf schütteln über das, was in dieser Welt passiert, und ich kann nur in meiner näheren Umgebung schauen, dass keine Ungerechtigkeit geschieht, dass nicht auf Schwächere noch hingetreten wird, und das, was ich für Gut und richtig empfinde, anderen mitteilen.(Sofern sie´s hören wollen) Ich kann meine Spiritualität und meine Intuition nutzen, um so weit wie möglich anderen zu helfen, so sie meiner Hilfe bedürfen. Ich hab keinen direkten Einfluß auf Amerika und nicht auf Bush und auf niemanden, der Regierenden, ob international oder national. Daher würde auch mein Hass nichts bringen, als Schaden für mich selbst.

Mein Mann sagte mir gerade, dass in Amerika ein Kriegsführender Präsident noch nie abgewählt wurde. Ich kenne mich in der Geschichte Amerikas nicht so gut aus wie er.
Dann ist das aber schon ein "gutes" Zeichen, dass es bei der Wahl in Amerika so ein Kopf an Kopfrennen gegeben hat.

Eines ist klar, Bush "Zündelt" und er ist gefährlich.

Irgendjemand von euch hat hier geschrieben, dass er ein kindliches Aussehen hätte oder so. Für mich schaut er eher dümmlich aus.
Daher finde ich ihn noch um einen Grad gefährlicher.

l.g.
Ariadne
 
Werbung:
Als ich von den Plänen und Vorgehensweisen der USA gegen den Iran las, fiel mir etwas ein. Eine Voraussage von Nostradamus. Von der hatte mal ne Freundin erzählt nach dem 11.09.2001. Da war geschrieben, das in New York ein großes Feuer sein würde ... kann man ja auf die Zwillingstürme münzen. Und danach dann ein Dikatator die Welt 13 Jahre mit Krieg überziehen würde. Und in den USA herrscht ja Diktatur.

Ich weiß nicht ob diese Überlieferung der Weissagung richtig ist. Doch genau das ging mir gestern durch den Kopf.

Alles Liebe
Romy
 
hallo rita maria
ähm skulls & bones ist was ähnliches wie die freimaurer z.b.!sowas wie ne verschwörungsgesellschaft.gieb doch mal bei google skulls and bones ein.du wirst dich wundern.;)
liebe grüsse
shenpen
 
shenpen schrieb:
hallo zusammen
heute habe ich von dem geplanten angriff der usa auf iran mitbekommen.
ich habe mit totalem hass auf den menschen reagiert der sowas möglich macht.und auch auf all die menschen die es ermöglicht haben das so ein mensch an der macht bleibt.auch bin ich erbost darauf das wiedermal christen sich in göttlicher mission berufen fühlen im namen ihrere religion einen krieg anzuzetteln.warum immer die christen und warum immer die usa.ich kann schon an garnichts anderes mehr denken als das mich der hass richtig auffrisst von innen her.
ich bin sicher es giebt leute die denken ähnlich wie ich.wie geht ihr mit dem um?wie tretet ihr dem hass gegenüber?
danke für euere antworten
shenpen

Du bist einer, der alle Christen in einen Hut steckt und hier Hass schürt. Wie kannst Du gegen etwas sein, dass Du nicht unter Kontrolle hast?
Andere sind nicht Bush. Das Bush Christ ist, tut selbst mir leid. Er trägt nur das Gewand eines Christen. Also bitte an alle: Bush ist nicht gleich alle Christen und alles Christen ist nicht gleich Bush. Ich hoffe, das hat man jetzt mal endlich kapiert hier.l

Alles Liebe
Marcus
 
hallo milon.
nein nein sicher nicht milon.alle die böses tun sind keine christen.das müssen wir endlich verstehen.und jeder christ sagt selber welches die richtigen christen sind und hatt damit recht basta. :ironie:
liebe grüsse
shenpen
 
hallo rita maria.
da hast du ja genau das richtige gefunden.:) die bonesman haben sicher gaaanz tief ihre finger mit im spiel da wett ich drauf.
liebe grüsse
shenpen
 
Werbung:
hallo aktivist
ich will keinen hass schüren.wenn man richtig in die geschichte schaut dann sieht man einfach das die christen (tschuldigung das sind ja deiner ansicht nach keine christen) viel blut an den fingern haben.oder sonst ist man blind.das hatt nichts mit hass zu tun.aber der der hass diesen aktionen gegenüber verspürt und später wieder nüchtern ist hatt sicher ein gewisses unbehagen dieser religion gegenüber.aber hass ist immer schlecht.auch in meinem fall.ausserdem habe ich den hass überwunden und würde es im moment eher als wut bezeichnen.
liebe grüsse
shenpen
 
Zurück
Oben