Hass aufarbeiten ...

also jetzt mal so ganz spontan beim lesen kam mir der Eindruck, dass Dein Vater vielleicht der Ursprung des Gedanken sein könnte, den Du denken musst, wenn Du deinen Ex siehst.
Hast Du denn auch immer über ihn "gedacht" als ihr noch zusammen wart? Weil höflich ist das ja nicht :)

Verstehe nicht ganz, wie du da auf meinen Vater kommst? Wieso soll ich über ihn "gedacht" haben als wir noch zusammen waren? ICh habe immer darüber geredet wenn ich übe rihn "gedachtt" habe.




Wollte der denn Dein Seelenpartner sein oder haste ihn da in einen Himmel gehoben, wo er gar nicht hingehörte? Dann hol ihn halt da mal runter.:clown:

Wir haben nicht darüber gesprochen "Willst du mein Seelenpartner sein". Es war etwas das für uns einfach klar war, was wir gespürt haben... Das kam nicht allein von meiner Seite!


Lg Anni
 
Werbung:
Zurück
Oben