Ex-Freundin hat einen neuen, ist es aus?

Goodguy

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2023
Beiträge
11
Hallo,
ich bin noch total unerfahren im Legen und hoffe das ich alles richtig abgeschaut habe in anderen Threads.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Kurze Infos so knapp es geht:
4 Jahre on/off mit meiner Ex, 2 Jährigen Sohn.
Sogar zu off Zeiten 24/7 Kontakt gehabt, wir konnten nie ohne, obwohl es nicht geklappt hat.
Habe auch immer bei ihr gewohnt obwohl ich selber eine Wohnung habe, war ihr eine Große Hilfe im Haushalt etc und sie mag mich sehr das weiß ich.

Eine Zeit wo wir nicht zusammen waren, wollte ich was von ihr, sie meinte sie will neue Kennenlernen um ggf zu checken ob ich der richtige bin.
Hat nicht geklappt bei ihr, sie wollte es wieder mit mir versuchen mit der Zeit, ich war aber so verletzt das ich erstmal meinte aktuell nicht.
In der Zeit haben wir natürlich auch 24/7 zusammen verbracht und auch in einem Bett geschlafen.
Nun hat sie seit nichtmal einer Woche einen neuen und ich komme damit nicht klar, hab ihr meine Gefühle mitgeteilt aber sie meinte ich bin selber Schuld.
Ob es eine Trostbeziehung ist, weiß ich nicht. Sie ist jemand der Liebe braucht und sich schnell verliebt bzw jeder der ihr Aufmerksamkeit gibt bekommt sofort eine chance, wenn sie Single ist. Ihr neuer ist genau so. Nach dem 2 Treffen waren sie schon zusammen. Sie kennen sich von früher, aber hatten nie was.

Sie will auch noch das ich bei ihr Wohne wegen unserem Sohn, habe aber jetzt vorerst den Kontakt abgebrochen (außer bzgl des Kindes),
da ich 1) nur noch mehr verletzt bin wenn ich alles mit ihrem neune mitbekomme (schreiben, treffen etc) und 2) bin ich nicht der Vollidiot der solange da bleibt bis sie mich rauswirft, weil ihre neue Beziehung dann richtig "fest" ist und der neue da Wohnen soll. Also ich muss ja so oder so raus aus der Wohnung.

Sie war bis zum letzen Tag, bevor sie Ihn getroffen hatte noch mega Eifersüchtig auf mich (ohne Grund) und wollte auf GARKEINEN Fall das ich eine neue habe oder ähnliches. Sie meinte auch am Anfang sie findet ihn äußerlich garnicht hübsch, vllt war das aber auch gelogen weiß ich nicht.
Für mich ist er also eher die "zweite" Wahl. Dennoch glaube ich das sie aktuell echt verliebt ist, eben weil sie seit langem wieder diese Aufmerksamtkeit bekommt.

Wie gesagt, aktuell Kontaktsperre meinerseits, seit 2 Tagen. Mind. 1 Woche komplett, danach nur wegen dem Kind.

Heute hat sie mir direkt geschrieben nach nichtmal 24h obwohl ich zu ihr meinte schreib mir nix..
War zwar ein Video von unserem Kind von heute, aber dennoch wusste sie eig sie sollte nix schreiben..

Meine Fragen:
Was geht in Ihr vor?
Will sie noch was von mir?
Vermisst sie mich?
Hat es noch eine Chance?
Wird sie merken das etwas in ihrem Leben fehlt?
Ist der neue nur Ablenkung bzw Zeitvertreib bzw ein kleiner "Kick" der aufregend ist, oder was ernstes?

Bin dankbar für jede Hilfe!
Dazu muss man noch sagen, wir sind beide unsere erste RICHTIGE Beziehung und haben ALLES zusammen erlebt.
Auch Sex etc.


Da ich nicht weiß wie ich die Karten lege, hier die Zieh-Reihenfolge:
24
30
8
27
33
16
5
11
36

Hier wie es Abgebildet ist auf der Seite:



 
Werbung:
@Goodguy

Umgelegt auf Hauspositionen


QS

Verdeckte Karten


QS

Hallo habe es erstmal umgelegt auf die Hauspositionen und die verdeckten dazu errechnet weil die Zusatzinformationen enthalten.
Ein bisschen viele Fragen für eine Neunerlegung.
 
inde ich auch. Denke dafür wäre ein großes Blatt wohl besser geeignet
@Sonne25
Sehe ich auch so ,und dann nur mit der Frage vllt. Wie entwickelt es sich mit meiner Ex.
Zumal die Dame oder Her oder Bär garnicht auftauchen .
Bestensfalls nur der Lilienkönig auf Klee der sich nach ihr sehnt und Sarg auf Schiff das sie weg ist.aber Turm als QS sieht nicht gut aus.
 
Habe das ganze mal gescreenshotted, konnte leider nicht 9 stück in einer reihe machen, ich hoffe das passt so.
Gehen die beiden ziehungen in die selbe richtung?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goodguy
Screenshots sind hier nicht erlaubt ,wegen Urheberrechtsverletzung ,schreib dir die Nummern der Karten auf und stelle sie mit den Forumskarten ein 4 Reihen a 8 Karten und daruten die letzten 4 Karten mittig .Das wird hier vorzugsweise gedeutet,

Und dann löschst du bitte den Screenshot ,geht nur innerhalb 15 Min.
 









_______________________________________


Hoffe so passt das.

Frage: Wird es in naher Zukunft wieder was mit der Ex/kommt sie zurück zu mir
 
Werbung:
Zurück
Oben