Umgang mit Hass

Werbung:
ja, ein Schritt auf dem Weg. Aber auch da kann man "hängenbleiben", denn wahre Heilung bringt auch das noch nicht.

also wenn jemand zu mir kommt und sagt: das machst du aber noch nicht ganz gut, das kann man besser machen, und ich weiß wie man es besser macht, ich weiß was völlige Heilung ist/bringt
>dann
sollte man auf einen weit entfernten stern rechts außen deuten - und wenn der andere (der Heiler) dann dort hinschaut - schnellll laufen




Der Grund ist:
da schickt sich schon wieder jemand an dir ein programm einzupflanzen, mit dessen 'hilfe' du etwas zusätzliches tun musst, damit du dann wohin kommst, wo nur wieder einer steht der dir sagt, dass du........................
 
Hallo Felice,



ja, ein Schritt auf dem Weg. Aber auch da kann man "hängenbleiben", denn wahre Heilung bringt auch das noch nicht.

Liebe Grüße
Gabi



Tja, aber irgendwo muss man ja mal anfangen.....darum auch Weg.....der noch lange nicht zuende ist.....man kann in jeder Lebensphase hängenbleiben....schau dir mal die Vokuhila an, ggggg....sind in den 80-ern hängengeblieben....... :tomate:
 
ohne nun die ganzen Seiten gelesen zu haben und zurückkommend auf den Eingangsthread:
Wo Hass ist, ist auch Liebe! Vielleicht unerfüllte oder unerwiderte?
LG
Lisa
 
Werbung:
Zurück
Oben