Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zumindest mal ein Bericht, der halbwegs die Wahrheit sagt.
Schlußzitat aus dem Beitrag: "... dann sind die getöteten Zivilisten in Donezk
und Lugansk auch unsere Toten."
Das sind sie nicht erst dann, das sind sie längst ...
... schon lange vor dem Maidan-Aufstand wurde die Ukraine massiv unterstützt!

Gruß Ischariot​
 
Die Ukraine am Abgrund
Wie oligarchische Politik und ethnische Polarisierung die Ukraine zerreißen

http://www.deutschlandfunk.de/politik-die-ukraine-am-abgrund.1170.de.html?dram:article_id=311262

Rätselhafte Todesserie in der Ukraine

Ein Sohn des Ex-Präsidenten Janukowitsch verunglückte am Wochenende tödlich – der vorerst letzte einer Reihe ungeklärter Todesfälle unter Politikern

Seit Jahresbeginn hält eine rätselhafte Serie von Todesfällen die Ukraine in Atem. Es handelt sich durchwegs um Politiker der früher regierenden Partei der Regionen des geflüchteten Ex-Präsidenten Wiktor Janukowitsch. Am Wochenende verunglückte nun sein Sohn Wiktor junior unter bisher ungeklärten Umständen tödlich. Der 33-Jährige war bis Oktober 2014 Parlamentarier.


http://derstandard.at/2000013353394/Raetselhafte-Todesserie-in-der-Ukraine

Aber was wurde ein Aufstand geschoben, als Nemzow ermordet wurde. Poroschenko und sein Schergen hingegen dürfen das, nicht wahr?
 
Werbung:
Um diese Blutsaugerbande ist es nun nicht wirklich schade....

DU willst das bestimmen?

DU spielst GOTT?

Wenn DIR fremdes Leben nichts bedeutet, warum sollte man dann auf DICH rücksicht nehmen?

Leben ist Leben und es ist schade um jedes Leben, welches zu " früh " endet.

Es steht UNS nicht zu darüber zu entscheiden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben