Steht der dritte Weltkrieg vor der Tür???

Wenn man sie in die Ecke und Armut drängt und sie nichts mehr zu verlieren haben. Dämonisiert und ausgegrenzt wurden sie ja schon durch unsere "gleichaussagende" subjektive Presse!

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Geht-Wladimir-Putin-das-Geld-aus-article13617851.html


..

So sehen wir das, aber mal ernsthaft, man will Russland in den Krieg zwingen, könnte man schaffen. Sogar Nato und USA Russland schlagen, wenn wir die Benutzung von Atomwaffen durch den Russen nicht beachten würden.

Wenn wir es beachten würden. Ist Europa Schutt und Asche.

Wir beachten nun aber mal nicht und die Nato mit USA gewinnt, dann steht die Nato in Russland vor den Türen Chinas ............

Hüstel ........ sind wir dumm oder bescheuert, beim Weiterdenken.


Tja, macht Europa unter Anweisung der USA so weiter mit den Sanktionen gegen Russland, kann Russland auch den Krieg gegen Europa erklären und da hat er die Unterstützung der Chinesen sicher und die sind schneller.

Bleibt nur v.V. zu wünschen für uns.
 
Werbung:
Dieses Dauergerede vom Dritten Weltkrieg ist vergleichbar diesem Dauergerede von der Endzeit.

Beides halte ich für Quatsch .....
 
Dieses Dauergerede vom Dritten Weltkrieg ist vergleichbar diesem Dauergerede von der Endzeit.

Beides halte ich für Quatsch .....

Is ja kein Wunder. Du hast lange bewiesen, dass deine Augen geschlossen sind.
In fast jedem Thema ziehst du geschlossene Laden Lider.
Wuerde mich nicht wundern, wenn es nix gibt, dass du nicht als Quatsch bezeichnen
wuerdest, dass andere ebenfalls nicht als Quatsch bezeichnen...

Eigentlich brauchst du nix mehr schreiben: SIGNATUR: Alles ist Quatsch...wuerde genuegen.
 
Mir klar, dass "Du" uninteressant bist, darum labern wir auch nur, und diskutieren nicht. Jeder fuer sich und nicht "miteinander".....

und mir, jackie, ist klar, dass du interesse und uninteresse, sympathie und antipathie an deinen eigenen meinungen misst. und darum kannst du auch nicht über den müll hinweg schauen den ich reichlich schreibe um dem was ich neben den abwegen und müll beschreibe eine chance zu geben. aber ich schreibe ja nicht umsonst abwege und müll.
 
Werbung:
Zurück
Oben