Steht der dritte Weltkrieg vor der Tür???

Werbung:
Oder wie Oliver Welke sagte anlässlich der Berichte über die marode Bundeswehr:

"Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner kommt hin."

:banane:

vielleicht, welke und du, pazifisten eh und jeh, stell dir vor es ist krieg und keiner außer denen die krieg wollen machen krieg. keiner will krieg. alle außer welke müssen sich leider verteidigen. was sagt das über welke?
 
wortspielereien...sind die lösung oder wie?

sind denn lösungen die lösung? deine lösung? wenn schon geschwafel um den heißen brei dann wenigstens spielerisch, oder nimmt sich jemand so ernst das er an der weitschichtigkeit der konsequenzen seiner meinung schon nicht mehr die reaktionen ableiten muss? und sich dazu noch so ernst das er an einer idee die lösung sieht? vor allem lösungen für ein fiktives problem zu suchen. au weia. und das tot ernst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben