Washingtons Geheimbefehl für militärische Überfälle aufgedeckt

Das ist keine amerikanische Methode sondern wurde weltweit von "zivilisierten" Siedlern bzw. deren staatlichen Vertretern praktiziert. Nur ist Antiamerikanismus (vor allem angesichts solcher Verstandeswracks wie Bush) mehr in und en vogue als Anti- *beliebige expansive Nation einsetzen* .
Klar - vom Prinzip her hast du ja recht. Das haben schon alle weltreiche SO gemacht. Das meinte ich mit altbewährt.

Und die Amis sind nun mal eben heute die Weltmacht - Hoffentlich nicht mehr lange.
Aber danach wird es auch nicht besser werden.

Der Bush ist ein wirtschaftlich-familiäres aushängeschild hinter dem die eigentlichen Machtinteressen stehen - Und das hat mit *Verschwörungstheorien* nichts zu tun. Das ist Fakt.

Mal sehen wie die jetzt den Obama als NIEMAND da einnorden, damit der auch mitspielt.
 
Werbung:
Der Genozid an der amerikanischen Urbevölkerung nahm erst ein Ende, als sie vollständig unterworfen war. Vorher gabs Kopfprämien und pockeninfizierte "Geschenke" an die Indianer im Sinne einer ethnischen Säuberung
Na mal sehen, wann die nächsten Geschenke verteilt werden - um die Überbevölkerung in den Griff zu kriegen. :rolleyes:
 
Und die Amis sind nun mal eben heute die Weltmacht - Hoffentlich nicht mehr lange.
:rolleyes: Vermutlich werden wir alle viel glücklicher sein, wenn die Chinesen die Amerikaner verdrängen. Oder die lupenreinen russischen "Demokraten". Es geht uns ja auch so furchtbar schlecht unter der brachialen amerikanischen Knute. Jeder Depp darf frei seine Meinung äußern, selbst die Kanacken können auf ihre Menschenwürde pochen und die Schwuchteln gelten zu allem Überfluss neuerdings als vollwertige Menschen. Unhaltbare Zustände! Da muss wieder Zucht und Ordnung her. :rolleyes:
 
:rolleyes: Vermutlich werden wir alle viel glücklicher sein, wenn die Chinesen die Amerikaner verdrängen. Oder die lupenreinen russischen "Demokraten". Es geht uns ja auch so furchtbar schlecht unter der brachialen amerikanischen Knute. Jeder Depp darf frei seine Meinung äußern, selbst die Kanacken können auf ihre Menschenwürde pochen und die Schwuchteln gelten zu allem Überfluss neuerdings als vollwertige Menschen. Unhaltbare Zustände! Da muss wieder Zucht und Ordnung her. :rolleyes:
Das lernen die Russen und Chinesen auch noch, das heute bei der medialen Massenverblödung eine Gewaltanwendung SO nicht mehr nötig ist.......
eben weil es ja nur Deppen sind. die kann man labern lassen.
Die anderen legt man hüben wie drüben einfach um.

Das dauert auch nicht mehr lange - die lernen sehr schnell.
 
Werbung:
Das lernen die Russen und Chinesen auch noch, das heute bei der medialen Massenverblödung eine Gewaltanwendung SO nicht mehr nötig ist.......
Schwall nicht. Sag mir lieber, wie sich für dich persönlich die amerikanische Hegemonie negativ auswirkt, im Vergleich zu, sagen wir, der Hegemonie der Sowjetunion, des Deutschen Reiches oder was es sonst noch so an Terrorstaaten in der Weltgeschichte gab.
 
Zurück
Oben