EU ist USA...?

Warum soll EU = USA sein?

Versteh ich nicht.

Dann könnte man auch sagen, Australien = USA - und hundert andere Länder auch usw ....
 
Werbung:
Wieso halten sich die Chinesen wegen Hiroshima zurück? Hat doch gar nichts mit ihnen zu tun.. :confused4Hiroshima ist in Japan!;)
Ich meinte doch nicht die Chinesen, sondern die Amerikaner.
Hab meinen Post grad nochmal durchgelesen und habe mich da zu ungenau ausgedrückt so dass der Eindruck entstand ich würde die Chinesen meinen.
Also ich meine, die Amerikaner halten sich wegen Hiroshima zurück und die EU wegen dem Holocaust.
Hoffe den Irrtum jetzt aufgeklärt zu haben.
 
@wandervogel
Da hast Du schon recht. Nur umgibt man sich als 08/15 Bürger selten mit den von Dir genannten Symbolen.
Niemand würde einem Kind z.B. eine Bettwäsche mit Hexagramm, Pentagramm und schon gar nicht mit Baphomet kaufen.
Verstehst was ich meine? Eulen erscheinen so harmlos.

An welche Zusammenhänge denkst Du?
 
Warum soll EU = USA sein?

Versteh ich nicht.

Dann könnte man auch sagen, Australien = USA - und hundert andere Länder auch usw ....

Jedes Land, das von den Amerikanern angegriffen und erobert, bzw. destabilisiert wurde, wird von den Amerikanern gesteuert. Egal ob Europa, Japan usw.
In Südamerika lehnt man sich immer stärker gegen diese US-Diktatur auf, auch in anderen Ländern, aber fakt ist, dass es ausgerechnet die Länder, wie Nordkorea, Russland und China sind, eben Länder, die nicht von den USA kontrolliert werden, die als Bedrohung für die USA ausgelegt werden, oder als Schurkenstaaten bezeichnet werden. Dabei sind die USA, die größten Mörder und Verbrecher von allen.
 
Jedes Land, das von den Amerikanern angegriffen und erobert, bzw. destabilisiert wurde, wird von den Amerikanern gesteuert. Egal ob Europa, Japan usw.
In Südamerika lehnt man sich immer stärker gegen diese US-Diktatur auf, auch in anderen Ländern, aber fakt ist, dass es ausgerechnet die Länder, wie Nordkorea, Russland und China sind, eben Länder, die nicht von den USA kontrolliert werden, die als Bedrohung für die USA ausgelegt werden, oder als Schurkenstaaten bezeichnet werden. Dabei sind die USA, die größten Mörder und Verbrecher von allen.


warum wanderst du nicht nach nord-korea aus... dort ist doch alles "supper"...:ROFLMAO:

shimon
 
Hier mal ein Artikel, der es meiner Meinung nach wirklich wert ist, ihn mal durchzulesen.

25 Jahre Krieg gegen den Irak und kein Ende

Es wurde der Begriff "Kollateralschaden" als Tarnung und Verniedlichung der Verbrechen damals eingeführt. Alleine im Luftschutzbunker von Amiriyah kamen 415 Zivilisten ums Leben (manche sagen über 1'000), weil zwei amerikanische "deep penetration bombs" am 13. Februar 1991 die Betondecke durchschlugen und sofort danach eine Phosphorbombe durch das Loch geschickt wurde, die alle Schutzsuchenden auf einen Schlag töte und verbrannte!

AmiriyahBunker.jpg


Im folgenden Interview vom 13. Mai 1996 sagt Bill Clintons damalige UN-Botschafterin und spätere US-Aussenministerin Madeleine Albright, der Tot von 500'000 irakischen Kindern durch die Sanktionen "war ein Preis der es wert war". Noch so eine ganz schlimme Massenmörderin, welche als Belohnung die "Presidential Medal of Freedom" bekam, selber aber als Jüdin immer auf den Holocaust hingewiesen hat:


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: 25 Jahre Krieg gegen den Irak und kein Ende http://****************************...eg-gegen-den-irak-und-kein.html#ixzz3yLe9J3CO


Die Frage ist doch, wollen wir wirklich noch zu den USA gehören? Ich möchte nur noch, dass die sich aus Deutschland verpissen. Und so etwas nennt sich "Weltpolizei".
 
Warum soll EU = USA sein?

Versteh ich nicht.

Dann könnte man auch sagen, Australien = USA - und hundert andere Länder auch usw ....

Darum ist die EU = USA.

Eine „Verschwörungstheorie“ wird Mainstram: Die EU ist ein Projekt der CIA

Dazu erteilt Ambrose Evans-Pritchard, der Starjournalist der großen, britischen Tageszeitung „The Telegraph“ Nachhilfeunterricht. Der Titel zeigt schon, daß er nicht gedenkt, sich irgendwelcher Zurückhaltung zu befleißigen: „Die Europäische Union war schon immer ein CIA-Projekt, wie die Brexit-Befürworter entdecken“ (The European Union always was a CIA project, as Brexiteers discover).

http://quer-denken.tv/eine-verschwoerungstheorie-wird-mainstram-die-eu-ist-ein-projekt-der-cia/

The European Union always was a CIA project, as Brexiteers discover

http://www.telegraph.co.uk/business...lways-was-a-cia-project-as-brexiteers-discov/
 
Werbung:
Zurück
Oben