EU ist USA...?

Und das ist einer der größten Gründe warum sie m.A.n. nicht wollen dass die EU auseinander fällt.
ich habe das bisher eigentlich eher so gesehen, dass die sich von einem starken Euro z.B. bedroht fühlten?
Der US-Kongress hat die Geheimdienste beauftragt, weitreichende Untersuchungen über EU- und Nato-kritische Parteien in Europa durchzuführen. Die Amerikaner vermuten, dass diese Parteien von Russland unterwandert sind. Sollten die Geheimdienste zur Auffassung gelangen, das sich der Verdacht bestätigt, drohen den Parteien weitreichende Konsequenzen.
http://deutsche-wirtschafts-nachric...-gegen-nato-kritische-parteien-in-europa-ein/

Das zeigt sehr gut worum es geht und ich halte das für glaubwürdig. Denn es passt absolut ins Bild was sonst so alles gegen Russland in Stellung gebracht wird und wie große die Angst zu sein scheint, EU-Staaten könnten sich Richtung Russland orientieren.
Das hat ja schon ein bischen was von einer Manie oder einem Wahn, oder? o_O
Meine Güte, sämtliche Regierungen und Parteien heutzutage sind von irgendwem unterwandert... wer macht sich denn da noch was vor?
als wenn die Russen da jetzt eine aussergewöhnliche Ausnahme darstellen würden...

Ist England wirklich EU oder ist es nicht EU?
Für mich ist es eher USA...als Europa...

Gäbe es die USA nicht und Putin wollte die EU einnehmen, könnte er das vermutlich.
Gilt das eigentlich auch umgekehrt?
Eher nicht, oder?
Das macht nachdenklich bezüglich der Frage, wer eigentlich der wahre Aggressor ist...

die normale Wehrpflicht gibts seit 2011 nicht mehr.
soso... ist ja noch nicht so lang... bin da grad nicht so thematisch bewandert... WARUM wurde die eigentlich abgeschafft?

Das kommt darauf an wen man zur EU rechnet.
Naja, es gibt ja nicht nur GB, F und D... was ist mit den Anderen? Italien, Spanien, Griechenland, Die nordischen? Wie schaut das denn bei denen aus? Alle quasi wehrlos?
Da fragt man sich fast unwillkürlich: Warum ist der Russe nicht längst hier? Wegen Atomwaffen? Als ob der Ami die direkt in Europa einsetzen würde? Mir ist das alles eher suspekt mit diesem Russen-Bashing...

Frankreich und England sind sicherlich die militärisch stärksten EU-Staaten.
Weißt du zufällig, ob das bei denen auch so streng wie in Deutschland gehandhabt wird bezüglich Waffengesetze für Privatpersonen?

Ein Krieg innerhalb der EU wäre immer auch ein Weltkrieg und da gehört die EU nicht zu den stärksten Mächten.
Ich frage mich die ganze Zeit: Wie kann es sein, das ausgerechnet Europa so immens wichtig ist und gleichzeitig militärisch so ein Witz? WAS ist denn an Europa so besonders? Ist das nur die geografische Lage in der Mitte?

Ja, ich weiß, ich frage mich derzeit sehr vieles... vermutlich mehr als du beantworten kannst... aber das ist mir halt alles sehr suspekt... was derzeit abgeht... wie kann eine Region (Europa) gleichzeitig weltweit angeblich so interessant und wichtig sein UND dann aber militärisch so ein Witz?
Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen???????

Im Grunde ist das dort ja schon ne Art "Weltkrieg",
So sehe ich das schon länger, aber das wollte keiner hören, angeblich war unsere Welt noch nie so friedlich, wurde hier sogar schon behauptet... ähm, das kommt mir eben grad nicht so vor?

Hm, tja, ich bin da derzeit echt etwas desorientiert... gebe ich zu... mir sind historische Hintergründe durchaus geläufig, aber die derzeitigen Entwicklungen kann ich nicht mehr nachvollziehen, das ist mir teils echt zu hoch... :dontknow:
 
Werbung:
:D

Der Faden ist so lustig,
dass es weh tut.

Wer noch immer nicht rafft,
dass EU "Klein USA" ist,
braucht wohl ne Sonderbrille.

(Weshalb wird wohl jede eigenständige Gegenwehr us technisch im Keim erstickt?)​
Ich versuche derzeit einfach nur das für mich zu verstehen...
Dass wir hier USA-gesteuert sind, steht ausser Frage... aber...
WARUM????
 
Hab das jetzt nur so überflogen.
Aber jeder der die NWO noch immer als Humbug und Verschwörungstheorie abtut, der sollte wirklich mal
ganz heftig sein Gesicht schütteln, damit er die rosarote Brille los wird.

Wird zwar keiner ernst nehmen....
Aber ich sag Euch - die Flagge des Westens wird eine Flagge sein, welche von einer "Eule" dominiert wird.

Nehmt Euch mal darum an, wie oft IHR MIT EULEN KONFRONTIERT seid... und wie lange schon.

Für normal wechseln solche Trends immer, aber die Eule ist sogar schon am Formil Milchpackerl um
uns geläufig zu werden - damit wir sie immer wahr nehmen.

Ihr könnt jetzt sagen ich sei verrückt - mir egal.... mir egal... mir egal.... - war das nicht auch so ein Hit, der
ins Ohr ging????

Leute , denkt nach was ihr hört oder seht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt und zugenäht!!!

Stand 2014 - ÖL Deutschland

35 Prozent Erdöl aus Russland (Das macht ein ganzes Drittel)

Deutschland ist das Herzstück Europas
Na und?
Als wenn es keine gangbaren Alternativen gäbe... (Stichwort NORGER)
Als wenn es nicht bekannt wäre, dass diese Ressourcen endlich sind...
Als wenn keiner wüßte, dass der Hauptteil des Öls immer noch aus Ländern wie Saudi Arabien, Bahrain usw. kommt...

Da kannste gezz verdammen und zunähen so viel du willst...
 
Du lehnst die NWO als nichtexistierenden Fakt ab, obwohl du sie klar und deutlich als Tatsache aufzeigst.
Er zeigt die Fakten auf, ja...
es gibt bezüglich NWO aber derart abstruse Theorien, dass ich ebenfalls nur den Kopf schütteln kann und ich vermute fast, dass @Condemn sich genau deshalb da lieber an die Fakten hält, die er hat, ohne das direkt als NWO zu bezeichnen... selbst wenn es eine ist... der Begriff ist einfach für mich zu utopisch abstrus besetzt...
 
Du lehnst die NWO als nichtexistierenden Fakt ab, obwohl du sie klar und deutlich als Tatsache aufzeigst.
NWO meint NEUE WELT ORDNUNG. Das ist ein total schwammiger Begriff. Natürlich ordnet sich die Welt neu und Machtverhältnisse sind im Fluss. Ich glaube aber nicht an eine Weltregierung. Die USA dominieren, westliche Konzern-Strukturen dominieren, aber es gibt nicht eine Gruppe die die Welt regiert.


Erinnerst dich an Ruanda 1994?



Im Verlauf und im Nachgang der Ereignisse wurden die Vereinten Nationen (UN) und Staaten wie die USA, Großbritannien und Belgien wegen ihrer Untätigkeit kritisiert. Dabei stand die Frage im Mittelpunkt, aus welchen Gründen eine frühzeitigehumanitäre Intervention nicht erfolgte, beziehungsweise warum die vor Ort stationierten Friedenstruppen der Vereinten Nationen, die United Nations Assistance Mission for Rwanda (UNAMIR), bei Ausbruch der Gewalt nicht gestärkt, sondern verkleinert wurden. Gegen Frankreich wurde überdies der Vorwurf erhoben, sich an den Verbrechen beteiligt zu haben.

Der Völkermord in Ruanda erzeugte darüber hinaus erhebliche regionale Probleme.

Was ist das? Wenn es keine weltregierende Handlung deiner Ansicht nach war?

Deren Beispiele gibt es in Fülle. Wer "führend" ist, "hat" die Weltregierung inne. Und will diese weiter ausgebaut werden, dann ist NWO auch Fakt. Ob es sich letztlich so verwirklicht, wie geplant, ist zwar ein anderer Schuh, doch die Handlungen sprechen eine NWO Sprache.

Wer führend ist hat nicht automatisch die Weltregierung inne. Die USA sind stärker als jedes andere Land wenn es um das Militär geht. Die Nato im Verbund ist sicherlich das stärkste Bündnis und könnte es theoretisch mit fast jedem Feind aufnehmen. Aber auf der anderen Seite gibt es dann trotzdem noch Großmächte wie China und Russland.

Und Ruanda: Was da gelaufen ist war Völkermord und er wurde geschehen gelassen. Das hat aber doch mit einer Weltregierung nichts zu tun.
 
Zitate zur Neuen Weltordnung
http://www.orwell-staat.de/zitate.htm

Carl Friedrich von Weizsäcker

"Der bedrohte Friede" (1983)
"Die herrschende Elite wird zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen unterhalten. Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen und eine weltweite Diktatur errichten. Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels werden korrupte Politiker sein. Die Kapitalwelt fördert einen noch nie dagewesen Faschismus. Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielter Hungersnöte und Kriege. Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus ein skrupelloses und menschenverachtendes System erleben, wie es die Welt noch nie erlebt hat. Das System, welches für diese Verbrechen verantwortlich sein wird, heißt ‚unkontrollierter Kapitalismus'".

D A S HAT WEIZSÄCKER GESAGT??????
 
Werbung:
Ich versuche derzeit einfach nur das für mich zu verstehen...
Dass wir hier USA-gesteuert sind, steht ausser Frage... aber...
WARUM????

Ich bin geographisch nicht so gut.
Aber ich denke mal, weil wir neben dem ewigen Feind Russland liegen (der übrigens in Serien immer mehr Aufmerksamkeit bekommt).
Die USA sich schon im dritten Reich mit uns vereinigen wollten (vgl. The man in the High Castle), A. aber zu früh Russland attackiert hatte und so den
Zorn der USA auf sich gezogen hat.
Und ich denke, dass die USA auch nur mit der EU bzw. deren Waffen oder sonst was eine Chance haben gegen China zu bestehen.

Von China hört man gar nix, als würden sie nicht existieren.
Was Blödsinn ist, denn sie exportieren soviel in den Westen.
Die schließen sich dann dem Stärkeren an.

Aufgrund von Hiroshima haben sie auch einen Grund sich zurück zu halten - genauso wie wir aufgrund vom Holocaust die Klappe halten müssen.

Damit stelle ich den Holocaust nicht in Frage - es gab ihn und er war unendlich schlimm.

Die Amerikaner sind aber nicht die Helden der Welt.
 
Zurück
Oben