Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nationalistenführer wird Berater des Generalstabs

Dmytro Jarosch, der Führer des nationalistischen Rechten Sektors, wird Berater des ukrainischen Generalstabs. Er soll den Kontakt zu den Freiwilligenbataillonen halten. Kiew arbeitet derweil an einer Verfassungsreform.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...h-wird-berater-des-generalstabs-13524216.html

Wie war das? War man nicht immer ein Verschwörungstheoretiker, wenn man behauptete, in der Ukraine seien die Rechten so stark? Schön ist ja auch, dass die FAZ weiterhin die Nazibanden "Freiwilligenbataillone" nennt. Finanziert wird das Ganze dann vom IWF und der EU, also auch von unseren Steuergeldern.
 
Werbung:
Wie war das? War man nicht immer ein Verschwörungstheoretiker, wenn man behauptete, in der Ukraine seien die Rechten so stark?
Ääh... nein, das war man, wenn man behauptete, in der Ukraine regierten blutrünstige Nazis und in Russland vorbildlich demokratische, harmlose Teddybärchen, die vom finsteren Westimperialismus bedroht würden, obwohl sie nur unser aller Bestes wollten.
 
Nun gibt der Kreml mal ein Stück Wahrheit zu.

Und die Schafe, die immer brav die Kreml-Propaganda geglaubt und nachgebetet haben, stehen dumm da.

Blamiert bis unter ihr Schaf-Fell.

So ist das.




http://www.spiegel.de/politik/ausla...rakete-laut-russischer-zeitung-a-1032435.html

Und das der Bericht auch eindeutig sagt, dass es ein BUK war, die von einer ukrainischen Stellung aus abgeschossen wurde, wird wieder nicht erwähnt! Wie lange hat die Veröffentlichung der Blackbox beim Germanwingsabsturz gedauert und wie lange bei diesem Fall hier? Und warum bitte schöne haben die niederländischen Ermittler 150 Dokumente als geheim eingestuft?

Satellit zeigt BUK der Armee
Laut allen uns heute Nacht einsehbaren Karten war das Gebiet des Absturzes in der Hand der Aufständischen.
Das Gebiet rund um den Flughafen - wo die BUK am 14. Juli vom Satelliten aufgenommen wurde - und der Platz wo die BUK sich zur Zeit des Abschusses befand (bei Zaroschenskoe) war in der Hand der ukrainischen Armee. Wir reden vom 17. Juli 2014, nicht von heute.
Ich beziehe mich vor allem auf ukrainische offizielle Karten über den Frontverlauf am 17. Juli 2014 und Karten von Anhängern der Putschisten, die jetzt kaum ihre eigenen Meldungen in Frage stellen können.

Der Abschussort
Die Rakete sei in einem Winkel von 72-75 ° horizontal und von 20-22 ° vertikal abgefeuert worden.Daraus resultiert ein Bereich des Raketenstarts (2,5 x 3,5 km) südlich der Siedlung Zaroschenskoe/Zaroshchenske.

http://hinter-der-fichte.blogspot.de/

MH17: NL hält 147 Dokumente geheim

Die niederländischen Behörden verheimllichen wesentliche Dokumente zur Absturzursache von MH17. Ein Grund dafür wurde nicht genannt. Diese Maßnahme reiht sich ein in zahllose Ungereimtheiten der Arbeit der offiziellen Untersuchungskommission - von der Malaysia ausgeschlossen wurde.


http://www.mmnews.de/index.php/etc/41800-mh17-doku

http://www.rtlnieuws.nl/nieuws/binnenland/wat-we-niet-mogen-zien-147-documenten-mh17-blijven-geheim

So viel zu deiner "Kreml-Propaganda"
 
52e662_obstrel.jpg


Oben sieht man ein Bild, eines Testes, wo man mit einer 30 mm Kanone auf ein Flugzeug geschossen hat. Es handelt sich dabei um die Austrittslöcher, unten die Schäden am Cockpit der MH 17. Sieht doch verdammt ähnlich aus.


Cockpit-MH017_850.JPG


Ab min 14:30 kann man den Testbeschuss sehen. Und wen es interessiert ab min 11 kann man auch hören, wie die Dienstgipfelhöhe der SU-25 kurz vor dem Abschuss der Maschine von 10 000 auf 7000 Meter bei Wikipedia verändert wurde.

 
Fachleute sind sich einig, wie Flug MH17 vom Himmel geholt wurde. Und was spielt es für eine Rolle, ob dabei rd. 200 Menschen umkamen, wo es doch schon Geschehnisse gab, wo 3000 Leute umkamen. Schwund gibt es überall, und vertuscht wird auch heute noch!
 
Werbung:
Es sieht nicht gut aus in diesem Konflikt:



http://www.spiegel.de/politik/ausla...n-richtigem-krieg-mit-russland-a-1034610.html

Putins Behauptung ist eine geradezu lächerliche Lüge.

Es ist aber nicht zum Lachen .....

Du glaubst was dieser Massenmörder und Kriegsverbrecher Poroschenko behauptet? Wenn er sagt, dass Russland eine Offensive startet, dann nur, weil er gerade eine vorbereitet!

http://deutsche-wirtschafts-nachric...senlose-glaeubiger-werden-nicht-mehr-bedient/

http://finanzmarktwelt.de/in-der-ukraine-gehen-immer-mehr-banken-pleite-10075/

Die Ukraine ist vollkommen Pleite. Putin könnte ihm keinen größeren Gefallen tun als jetzt die Ukraine anzugreifen! So blöd ist Putin aber nicht! Und immer noch keine Belege für die reguläre russische Armee in der Ukraine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben