Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
belegbare fakten wirst du kaum in internet vorfinden, sondern nur in der ukraine. internet ist schön (aus vielen gründer) - das heisst aber nicht, dass in internet alles wahr ist... ich geh sogar davon aus, dass im internet mehr gelogen wird, als anderswo
Da gehe ich mit Dir einigermaßen konform, was das I-Net betrifft. Meine Frage war aber nicht
auf das Net als solches bezogen. Der Mensch verfügt schließlich über einen Hausverstand,
der nicht zuletzt als Informationsfilter dient. Wenn man die Geschehnisse als solche auf
sich wirken lässt, ergibt sich ein recht deutliches Bild.

Vorurteile sollte man da weitgehend ausklammern wenn möglich.
Das hier auf beiden Seiten des Konfliktes so einiges nicht ganz
koscher ist, wird wohl niemand allen ernstes bezweifeln ...

Shalom - Ischariot​
 
Werbung:
Der Krieg ist entstanden, weil Putin reagiert hat wie ein trotziges beleidigtes Kind.

Die Ukraine ist ja nun ein selbstständiger Staat und darf Verträge schließen, mit wem immer sie möchte.

So einen Stuss habe ich selten gelesen!

Genau, und Frankreich darf Verträge abschließen mit wem es möchte, weil Frankreich ein selbstständiger Staat ist, solange die USA damit einverstanden sind. Und alle anderen Länder Europas dürfen Verträge abschließen mit denen sie möchten, weil sie selbstständige Staaten sind, wenn es den Amis genehm ist.

Und alle europäischen selbstständigen Staaten verhängen Sanktionen gegen Russland aus eigenem Gutdünken oder weil die Amerikaner sie dazu zwingen?
 
hast du schon russischstämmige ukrainer flüchten gesehen, oder haben sie bei uns asyl nachgesucht? du fantasierst wohl...

shimon

och du, seit 26.03. unterstützt die USA den Krieg in der Ukraine mit Militärlieferungen offiziell ........

Was wird wohl passieren ........ noch Fragen, vor der Haustür Russlands .... fange dich mal an zu freuen
 
och du, seit 26.03. unterstützt die USA den Krieg in der Ukraine mit Militärlieferungen offiziell ........

Was wird wohl passieren ........ noch Fragen, vor der Haustür Russlands .... fange dich mal an zu freuen

Die Amerikaner haben schon immer irgendwelche Leute aufgerüstet, dabei braucht man nur mal an Saddam oder oder den Schah von Persien denken, alles lupenreine Demokraten!
Amerika hat Osama bin Laden ausgebildet und aufgerüstet und nach 9/11 ihn ihm auch einen Märtyrer gefunden, naja ein anderes unglaubliches Thema.

Schon eine tolle Politik, einen aufrüsten gegen den man dann später Krieg führt, weil man ja weiß, welche Waffen der hat.
 
Die Amerikaner haben schon immer irgendwelche Leute aufgerüstet, dabei braucht man nur mal an Saddam oder oder den Schah von Persien denken, alles lupenreine Demokraten!
Amerika hat Osama bin Laden ausgebildet und aufgerüstet und nach 9/11 ihn ihm auch einen Märtyrer gefunden, naja ein anderes unglaubliches Thema.

Schon eine tolle Politik, einen aufrüsten gegen den man dann später Krieg führt, weil man ja weiß, welche Waffen der hat.

Desterwegen schrieb ich doch offiziell seit 26.03. ..... übrigens mit dem expliziten Verweis der Amerikaner auf nicht tödliche Lieferungen militärischen Materials ....... süss die Amis
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben